Neue Frisur, worauf achten?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von cable, 15. August 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2012
    Hoi,

    ich brauche mal eine neue Frisur und hab mir da schon was ausgesucht. Hab in der neuen GQ einen Artikel über die kommenden Frisurentrends. Hab leider kein äquivalentes Bild im Netz zu der Wunschfrisur gefunden, also habe ich mit meinem Phone schnell ein Foto davon geschossen.

    {bild-down: http://www7.pic-upload.de/15.08.12/f2vc39ph2rc7.jpg}


    So, meine Haare sind an den Seiten recht kurz und das Haupthaar vorne bei ca 8cm. Hinten kürzer. Im Artikel stand: breites Gesicht -> Seiten kurz, schmales Gesicht -> Seiten länger. Ich habe ein recht schmales Gesicht.
    Worauf muss ich nun achten? Wie lang sollten die Haare für den Schnitt sein? Mit was bekommen die Haare bei der Frisur den besten halt?

    Kennt sich da wer aus?

    greez
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    AW: Neue Frisur, worauf achten?

    frag doch nen friseur. und sowas frägt ein mod!

    lass deine haare nochn bisschen wachsen, dann isses beim schneiden auch ned zu kurz.
     
  4. #3 15. August 2012
    AW: Neue Frisur, worauf achten?

    druck foto aus und geh zum friseur.
     
  5. #4 15. August 2012
    AW: Neue Frisur, worauf achten?

    *fragt ein Mod.
    Auch Mods sind nicht nur hier, um Dreck zu beseitigen. Darfst du dir merken. :)

    Natürlich werde ich damit zum Friseur gehen. Aber ich kann ja vorher schon ausschließen, dass ich da evtl zu früh hinrenne, wenn meine Haare noch nicht lang genug sind.

    Zu dem Halt der Frisur: ich habe eine Friseurin und bei Männerfrisuren haben meistens eher die Männer Ahnung davon, wie mit der Frisur umgegangen werden muss. (nicht immer, aber häufig)

    greez
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    AW: Neue Frisur, worauf achten?

    ich trag die haare quasi komplett so wie der typ im bild, seiten aber etwas länger.. die haare vorne, pony nennt sich das glaub ich, ist auch ein wenig länger, wenn ich mir einmal durch die haare fahre, liegt direkt alles, ich schmier mir nie was in die haare, ab und zu mal ein wenig wachs, dass wars.. ich habe glattes, dichtes und leichtes haar, war auch schon zwei mal frisurenmodell.

    ..ist halt ne fönfrisur, nachm duschn benutz ich ne rundbürste und kämmst dir die haare halbtrocken in die position.. und manchmal auch mit nem fön ich die haare direkt nach hinten , dass es optisch ansprechend aussieht, dann gaaanz wenig wachs rein und bisschen haarspray, wenn ich es denn für so nötig halte.. brauchst bisschen übung mit der rundbürste, um schwung dareinzubringen, drehst du die bürste während du nach hinten/seite kämmst.

    {bild-down: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.12/c1f12mfpwfqy.jpg}


    die stelle finde ich sehr wichtig, vorher hatte ich da keinen nahtlosen übergang, inzwischen schon. wirst schon sehen wie es am besten bei dir aussieht, ob da jetzt was abstehen soll oder nicht.. kommt auch immer darauf an was du für haare hast, lockig, dünn, dick usw.

    trick bei dieser frisur, wenn die haare dabei sind zu trocknen, ziehe ich meistens meine flexfit auf und drehe sie nach hinten, dass drückt die haare schön platt nach hinten, wenn ich die mütze abnehme sieht es so aus als hätte ich mir die haare gemacht.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...