Neue Frisur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fragster, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Ich gehe demnächst zum Friseur und will mal was ändern hatte jetzt ca 4-5 Monate Blonde Strähnchen in meinen Haaren. Will einen Haarschnitten den man nicht unbedingt jeden tag stylen muss, weil ich auch viel motorrad fahr oder wenn ich arbeiten bin das auch nicht machen will.
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: Neue Frisur

    Ich habe auch keine Lust jeden tag meine haare zu stylen und habe unten im kopf meine haare kürzer als oben und dann kann ich auch mein Pony hoch machen...man muss kein gel oder wachs benutzen!!!

    Ich finde es sieht gut aus und es ist praktisch!!


    Kein problem!:D
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Neue Frisur

    am einfachsten is natürlich stopeln soieht halt nicht bei jedem atraktiv aus musste selber wissen ob das zu deim charackter passt, was immer gut is haare abschneiden und Haare wachsren lassen.
    Sieht auch geil aus wenn du denn Motorad fährst:)

    oder natürlich der gute alte topfschnitt xD xD
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: Neue Frisur

    der beste haarschnitt ist der us army schnitt. an den Seiten ganz kurz und oben etwas mehr drauf. der sieht ganz gut aus und steht fast jedem .
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Neue Frisur

    Lass deine Haare doch einfach lang wachsen, dann brauchst du sie nicht stylen und wenn sie richtig fallen sieht das auch okay aus ;)

    greetz
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Neue Frisur

    sag ich ja xD
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: Neue Frisur

    mach mal ganz kurz
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: Neue Frisur

    Lass sie dir so wie ich llang wchsen da stehn die GirlZ drauf xD
    Ichgeh au zum Friseur diese woche noch und sag dem der soll mir meine Harre "fransig" schneiden^^
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: Neue Frisur

    Ich würde es auch hassen, jeden morgen die Haare stylen zu müssen, aber ab einer gewissen länge wird es bei mir leicht lockig und es sieht auch ohne Gel/Wachs etc ganz gut aus. Super praktisch sind 10mm, pflegeleicht, trocknen schnell und da ist nichts mit stylen. Andere Alternative wäre 100mm+. Kann man (zumindest bei mir) auch nicht stylen, bzw. lohnt es sich nicht, da man nichts verbessern, sondern nur verschlechtern könnte und sieht meist auch ganz gut aus. Nur ist es halt nicht mehr ganz so pflegeleicht. Täglich waschen und kämmen und einmal die Woche eine Spülung nervert schon ein bischen. Oder einfach wachsen und verfilzen lassen. ;)
     
  11. #10 13. September 2006
    AW: Neue Frisur

    einfach lang das is das beste bis zu den schultern oder so und die girls stehen drauf wie schon gesagt.
     
  12. #11 13. September 2006
    AW: Neue Frisur

    Lass sie dir lang wachsen :D
    Das ist immernoch angesagt und wirkt auch beim Motorrad fahren cool 8)
     
  13. #12 13. September 2006
    AW: Neue Frisur

    Bin sowieso für lange Haare =) Teiloweise viel pflegeleichter.. wobei meine kommende Frisur (in ca nem Monat) wohl ne menge mehr Pflege bedarf.

    Will mir Dreadlocks machen :p Bin schon lange Fan von den Dingern und hab jetzt paar Monate mal wachsen lassen.. dann solls jetzt bald losgehn (Mit momentan 11 cm)

    Vielleicht wär das ja auch was für dich ;-)
     
  14. #13 13. September 2006
    AW: Neue Frisur

    ich kann dreads auch nur empfehlen hatte auch mal welche...sind super geil...und du hast keine probleme mit klamottenstyle...ich finde man kann zu dreads alles tragen ob anzug und die haare dann zusammengebunden mit haargummi oder zu baggy und long-sleeve und die haare offen oder zum teil unter ner übergroßen mütze...hat alles style....hoffe ich konnte helfen
     
  15. #14 14. September 2006
    AW: Neue Frisur

    kommt auf kopform an ich finde seite 4 mm oben 6 mm sieht gut aus ist dan net so rund..... hatte die frisur auch nen halbes jahr
     
  16. #15 14. September 2006
    AW: Neue Frisur

    also ich habe die so wie der die musste auch net den ganzen tag stylen und sieht wirklich geil aus ;)

    {bild-down: http://judzy.ju.funpic.de/gallery/miyavi/solo/53}
     
  17. #16 15. November 2006
    Sers RR,

    bin am Freitag beim Friseur,und nun brauch ich eine neue Frisur nur weiß ich net welche.
    Hab se meistens nur kurz geschnitten und fertig,aber das wird langsam langweilig :x

    Brauche Tipps,die ich dann dem Friseur geben kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  18. #17 15. November 2006
    AW: Neue Frisur?

    Wenn du die immer kurz hast, wieso laesst du die dann ned mal wachsen?
    Lass sie dir wacshen und dann schaust du mal was die Friseure sagen. Dannn haben wir viel mehr Moeglichkeiten. Das waere mein Tipp, denn genau so hab ich das auch gemacht :>
    MfG
     
  19. #18 15. November 2006
    AW: Neue Frisur?

    Haare färben oder so was?
    Wäre vielleicht brauchbar zu wissen wie du ausschausch, weil kommt auch auf die Kopfform an(wenn man ein Mondgesicht hat sind kurze haare net so...)
    naja ich kenn mich net so aus, sollten vielleicht die Frauen sagen
     
  20. #19 15. November 2006
    AW: Neue Frisur?

    Klein, nicht dick aber auch nicht dünn.

    @ DarkDeath

    Lange Haare,sind eher nicht so mein Ding,da es viele aus meinem Kollegenkreis haben und mir es nicht so gefällt.^^
     
  21. #20 15. November 2006
    AW: Neue Frisur?

    Naja wie kurz ist für dich denn sehr kurz? Und lang muss ja nicht gleich schulterlang sein ;)
     
  22. #21 15. November 2006
    AW: Neue Frisur?

    Hab se meistens 1-2 cm "kurz".

    Kennt ihr keine Seite,wo gute Frisuren Tipps stehen ?
     
  23. #22 15. November 2006
    AW: Neue Frisur?

    also für solch kurze haare latsch ma zu nem türkischen frisör die ham da echt nette ideen wenn du auf diesen style stehst
    vorteil lange haare = was zum reingreifen füre freundinn :p
    musst du wissen was du lieber magst gibt auch sehr schicke frisuren für "mittellange" haare =)
    muss ja nicht gleich der heavymetal sein8o
     
  24. #23 15. November 2006
    AW: Neue Frisur?

    wie wäre es mit na irokese?

    finde das sieht geil aus! mitte lang außen kurz und so hochstylen!

    dann ab besten die haare in der mitte färben!

    welche haarfarbe hast du eigentlich? ;)
     
  25. #24 15. November 2006
  26. #25 15. November 2006

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...