Neue Fußballschuhe... Welche?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 21. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2010
    Hi,

    da mir meine alten Fußballschuhe zu klein geworden sind oder einfach abgelaufen sind, bin ich auf der Suche nach neuen. Hatte zuletzt diese Beckham Version vom Adidas Absolado glaub ich (http://www.soccerevolution.com/store/images/retail/_full/ADI_10122_F.jpeg) sowie das Nachfolgemodell davon (http://sportgrube.de/bilder/produkte/gross/105_1.jpg). War mit beiden Schuhen sehr zufrieden, nur in letzter Zeit drücken die einfach...
    Hab auch shcon Erfahrungen mit Nike gemacht, also Total90 II und III, wobei der II bis heute mein Lieblingsschuh ist, der III hat mir irgendwie nich so gefallen.

    Wird auf jeden Fall mal Zeit für neue, am liebsten weiße Schuhe. Bin für alles offen (vorzugsweise Nike oder Adidas), würd auch mal was anderes probieren. Wenns geht so günstig wie möglich, muss aber nich sein, maximal halt 60-70 Euro.
    Hab an die Nike Tiempo oder die neuen Adidas F10 bzw F30 gedacht...

    Ach ja, man sollte vllt noch dazusagen, ich bin eher Hobbykicker, also such ich Multinocken Schuhe fürn Hartplatz!

    Danke schonmal!
    Gruß
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: Neue Fußballschuhe... Welche?

    Ich versteh so 'ne Threads einfach nicht. Man kann Dir doch im Internet keine Schuhe empfehlen.

    Du hast eine völlig individuelle Fußform. Ich kann Dir 10 Schuhe aufzählen, die ich bevorzuge aus welchen Gründen auch immer und davon wird wahrs. keiner für Dich optimal sein. Der Schnitt, die Form, die Stollen/Nocken und der damit aufkommenden Last für dein Fuß, Knie etc. Das ist auch für Hobbykicker relevant.

    Dass die mit der Zeit drücken ist normal, da der Schuh sich eben verformt.

    Geh doch einfach in ein größeres Sportzentrum in deiner Stadt oder eben der naheliegenden Großstadt und teste einfach mal ein Paar. So hast Du am meisten davon und siehst gleich vor Ort welcher Schuh wo wie drückt oder passt. Zusätzlich hast Du 'ne (in den meisten Fällen) kompetente Beratung, die Dir dann weiterhelfen kann.
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: Neue Fußballschuhe... Welche?

    also auf jedenfall schwaze! bunte fussballschuhe sind schwul!

    ich denke mal, dass du mit diesen schuhen nicht viel falsch machen kannst:

    Adidas Kaiser 5 Team (677357): Amazon.de: Schuhe & Handtaschen

    adidas Fußballschuh Mundial Team: Amazon.de: Sport & Freizeit
     
  4. 21. Juli 2010
    AW: Neue Fußballschuhe... Welche?

    Warum sind bunte fussballschuhe schwul ?
    Ich hab auc neon blaue

    Also wie ich dich beurteile mit deinen vorigen fussballschuen spielst du nur ab und zu fussball mit freunden !

    Das heisst du brauchst einfach sehr stabile schuhe die auch lange halten !
    Ich würde Dir die hier empfehlen :
    Adidas Fußballschuhe Kaiser 5 Cup
    (halten sehr lange !)
     
  5. 21. Juli 2010
    AW: Neue Fußballschuhe... Welche?

    ich find bunte schuhe halt sehr schwul! man kann doch nich mit pinken schuhe zocken.

    deine schuhe haben stollen er wollte multinoppen! aber sonst sind die ziemlich cool!
     
  6. 21. Juli 2010
    AW: Neue Fußballschuhe... Welche?

    Adidas Predator
    amazon.de/gp/product/B002UIT6AU/

    hatte schon verschiedene Nike,Puma etc. war aber mit ziemlich allen unzufrieden!
    mit denen hatte ich noch nie Probleme, auch nicht mit den Vorgängermodellen
    die gibts auch mit multinioppen!

    aber jeder fuss ist anders, am besten in nen sportgeschäft gehn und os viele wie möglich durchprobieren!
     
  7. 22. Juli 2010
    AW: Neue Fußballschuhe... Welche?

    Klar, sowieso, mir gehts einfach nur darum mal nen gewissen Überblick zu haben, was es derzeit so gibt, und was die meisten so empfehlen um gezielter suchen zu können. Ich werd schon noch in ein Sportgeschäft gehen, aber wenn ich dort seh, dass es die Schuhe nicht gibt, die ich will, dann werd ich da gar nich erst meine Zeit verschwenden und Schuhe anprobieren, die mir vom Aussehen her nicht gefallen.


    Kann mir jemand vllt noch den Unterschied zwischen Nike Tiempo Mystic, Natural und Legend sagen? Unterschiedlicher Tragekomfort oder nur äußerliche Unterschiede? Halten die Tiempo was aus?
     
  8. 22. Juli 2010
    AW: Neue Fußballschuhe... Welche?

    Bild

    Die habe ich. Als ich gemerkt hab wie geil die sind, hab ich mir direkt noch en Paar davon auf Vorrat gekauft

    Ich hab gern so enge Schuhe wie möglich. Und der passt sich meinem Fuß irgendwie perfekt an^^
     
  9. 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Fußballschuhe... Welche?

    Naja bevor ich ihm die F10 empfehlen würde, dann schon eher die F50.
    Außerdem hat er von Multinocken gesprochen

    Mein Favourit wären diese hier


    sonstigesh.png
    {img-src: //img686.imageshack.us/img686/4606/sonstigesh.png}


    Nike Mercurial GR.41 | eBay


    Ansonsten wenn du weiß bevorzugst...

    der Nike Tiempo Mystic 3

    Nike Tiempo Mystic III TF | eBay

    oder halt klassisch und billig
    z.B Adidas Adinova
    Adidas 11Nova TRX TF | eBay



    Wenn du noch Fragen hast, nur zu

    .
     
  10. 22. Juli 2010
    AW: Neue Fußballschuhe... Welche?

    Ja und hol dir auf jeden Fall welche aus Echtleder, die Plastik- geht bei mir immer spätestens nach 2 Monatne kaputt und die Leder-Dinger halten ewig.


    Mfg
    jow.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.