Neue Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sanni.s1, 27. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    Also ich spiele schon länger Fußball und wollte mir neue Treter anlegen.
    Da ich meine Lieblingsschuhe aber nirgends gefunden habe, wollte ich euch fragen
    ob ihr mir n´bei der suche behilflich sein könnt.
    ich suche nike mercucial vapor3, weil die 4rer aussehen.
    diese farbe sollte es sein
    {bild-down: http://www.wegotsoccer.com/images/NK312606-417.jpg}

    danke für antwortren im vorraus bw ist sicher für djeden der antwortet
    mfg sanni.s1
     
  2. 27. April 2008
    AW: Neue Fußballschuhe

    Ich finde, dass du weniger, bnzw. garnicht, aufs Ausshen gucken solltest. Bei Fußlabbschuhen is es wichtig, zu mindes is es bei mir so, dass die dinger richtig gut passen und ich damit gut schießen kann und gut laufen kann! Ob die dann Rot, Gelb, Grün, Schwarz oder Pink sind is mir herzlich egal!

    Ich sehe keinen richtigen Sinn darin, Fußballschuhe nach Aussehen auszusuchen! Da guckt eh keine sau drauf, wenn die nach 90 min dreckig sind
     
  3. 28. April 2008
    AW: Neue Fußballschuhe

    ich denke schon das das ausehen ein rolle spielt ich denke wenn er schon länger fußball spielt wird er schon wissen welcher schuh zu ihm passt und welcher nicht... warum sollte man dann acuh nicht auf das aussehen achten ? ich selbst spiele auch fußball und ich weiß aus erfahrung wie das ist... ICh hab bis jetz mal noch keinen passenden schuh gefunden aber wenn ich noch einen finde werde ich ihn editen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.