Neue Futur Trance

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Damistam, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr die neue Futur Trance Vol. 38

  1. Der absolute Hammer

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. Hörbar

    4 Stimme(n)
    19,0%
  3. naja, wenn man nix anderes hat

    4 Stimme(n)
    19,0%
  4. gab schon was besseres

    4 Stimme(n)
    19,0%
  5. absoluter Dreck

    7 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 5. Dezember 2006
    Sers Leute,

    hab heut die neueFutur Trance Vol. 38 von einem Kumpel bekommen un jetzt wollt ich mal wissen was die Techno Hörer hier so aufm board für ne Meinung von der CD haben. Ich find irgentwie diesmal is net so viel für die trance hörer unter uns dabei oder?!

    erwarte eure Meinung:cool:

    Bitte added auch mal, wenn ihr Lust habt ne Liste der Tracks die ihr für gut empfindet
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Neue Futur Trance

    Moin
    Ich mag das nicht! Future Trance mag ich generell nicht!
    die einzige techno figur die ich mag is DJ Tomcraft! der geht nochj find ich! aba sonst absolouter dreck!!



    MfG ES
     
  4. #3 6. Dezember 2006
    AW: Neue Futur Trance

    Sers
    ehrliche Meinung find ich gut
    thx
     
  5. #4 6. Dezember 2006
    AW: Neue Futur Trance

    hoi,
    also ich kann da nur zustimmen die neue FuturTrance is absolut nix wert, ......früher war alles besser....:D
     
  6. #5 6. Dezember 2006
    AW: Neue Futur Trance

    Sers DamistaM!
    Ich find die Neue Future Trance net so hammer, bin trance/techno fan undhab alle anderen future trances und find die neue mit Abstand am schlechtesten, gibt immoment viel geilere lieder als da drauf sind, naja des nächste mal wieder!!
    Mfg quastenkopp
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: Neue Futur Trance

    ach.. von der jetzigen 38. bin ich ehrlich maaßlos enttäuscht!!

    davon kann man sich die ersten drei lieder der 1. CD anhörn und dann is schluss :(

    ich mein die anderen tracks sind nicht schlecht aber alle anderen älteren cd's waren besser!!

    mfg
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: Neue Futur Trance

    jo, wie schon gesagt wurde, Future Trance wird immer schlechter, keine guten Lieder mehr drauf.
     
  9. #8 7. Dezember 2006
    AW: Neue Futur Trance

    find ich mal garnich
    auf der 38 sind sogar einige lieder, die ich richtig gut finde
    truly,madly,deeply von cascada, like i love u von hitmen oder der track von den tunnel allstars find ich besonders geil^^
    ich find eher, das einige von den früheren cd's deutlich schlechter sind
    mfg benn
     
  10. #9 7. Dezember 2006
    AW: Neue Futur Trance

    Doch ist net schlecht gemacht es sind trotzdem
    immer ein paar Tracks dabei die absolut Schrott sind.


    LG Buddel
     
  11. #10 7. Dezember 2006
    AW: Neue Futur Trance

    Also normaler weise hab ich nix gegen Trace, aber das?! OMG....
    Kurz: Ich mag es nicht... die sollen sich mal was besseres einfallen lassen!:]
     
  12. #11 11. Dezember 2006
    AW: Neue Futur Trance

    ich hör mir ab und zu schon mal diese musikrichtung an aber auf dauer tun mir da die ohren weh! genau wie bei Future trance
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Futur Trance
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
  2. Neue Signatur // Future Men

    venox , 9. August 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    439
  3. Antworten:
    58
    Aufrufe:
    4.027
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    494
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    297