Neue Graka bei XP Installation Bluescreen!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Eimsbush, 26. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    Habe jetzt ne neue GraKa für den Rechner meiner Mutter bestellt!
    Ist heute angekommen und hab sie dann eingebaut! Da komplett neue Hardware drin ist habe ich die HDD formatiert, nur allerdings während der XP-Installation ( weiß nicht genau an welcher stelle, aber ziemlich am ende (8 minuten verbleibend)) kommtn bluescreen mit versuchen sie dies versuchen sie das deaktivieren sie caching, shadowing blabla...

    unten steht dann das übliche:

    STOP 0x0000 blablabla

    und da drunter was mit PCI.sys

    muss ich nen Treiber mit in die CD mit einbinden? Hab das schon öfters gehört musste ich bis jetzt aber nie die graka ist

    MSI RX2600PRO-T2D256E/DE 2600 Pro 256MB PCIe
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.