Neue Hardware gefunden????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meiler, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Ich habe ausversehendlich eine falsche hardware istaliert und jetzt kommt da untenrechts immer neue hardware gefunden die ganze zeit. Meine frage ist jetzt wie krieg ich das signal jetzt weg?
    Danke schon mal im voraus .



    ps: sry wenn es schon mal so was gabs irgendwie nicht gefunden bei sufu
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Neue Hardware gefunden????

    Kommt ganz darauf an was du unter falscher Hardware verstehst und ist sie immernoch angeschlossen?
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Neue Hardware gefunden????

    ne ne sie überhaupt garnicht angeschlossen da steht jetzt "mtp device" obwohl ich das garnicht hab
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Neue Hardware gefunden????

    Geh mal in den Gerätemanager und mach nen Rechtsklick bei diesem "mtp device" und da gehst du dann auf deinstallieren und schaust mal ob die Nachricht dann verschwindet
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Neue Hardware gefunden????

    sry aber wo ist dieser geräte manager
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Neue Hardware gefunden????

    Start/Systemsteuerung/System/Geräte Manager.

    du kannst es aber auch einfach und Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste den Plug and Play Dient Deaktivieren, so kommt die Meldung auch nichtmehr.


    Hoffe konnte bisl helfen

    mfg N4p$taR
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Neue Hardware gefunden????

    Mach nen Rechtsklick auf der Arbeitsplatz Verknüpfung -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: Neue Hardware gefunden????

    ah danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.