Neue I Pod generation ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KinG-oF-bEnZ, 31. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2008
    Hi !

    Ich hab mal eine Frage. Und zwar folgendes, ich will mir diese woche einen I Pod kaufen oder habe es vor !

    Nur bevor ich mir jetzt einen kaufe und bald kommt eine neue Generation raus erkundige ch mich lieber nochmal !
    Habe die sufu genutzt aber nicht wirklich was gefunden und google wollte mir auch nichts sagen !
    Habt ihr iwas von neuen Geräten gehört die bald kommen sollen ode angekündigt sind ?

    Hatte mir vor entweder einen I Pod touch oder einen I Pod nano zu kaufen also wenn ihr was wisst bitte posten !

    BW is klar !
     
  2. 31. August 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    mist bedankt. An deiner Stelle würd ich noch warten da in nächster Zeit neue Nano's und der neue Touch erwartet wird wobei ich nicht weiß was man noch verbessrn könnte
     
  3. 31. August 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    hast du da iwelche handfesten infos oder en bericht in dem da was angekündigt wird oder woher weißt du das ? würde mich mal interessieren wie die aussehen und was die neuen dinger können !
     
  4. 31. August 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    angeblich sollen am 9.9. oder so neue modelle rauskommen bzw präsentiert werden.
    aber das is nur ein gerücht also erstmal abwarten.
     
  5. 31. August 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    ich danke dir für deine präzise angabe aber mich juckt es ja woher ihr oder andere die infos bekommen oder herhaben .... naja ich werde dann erstmal bis zum 9.9 warten aber wer handfeste infos zu den neuen geräten hat bitte posten !
     
  6. 31. August 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    Kauf an deiner stelle den 30 gb Video, der ist am besten, der hat genug speicherplatz und du kannst dir eine gescheite hülle kaufen damit er auch nicht fetzt, hab 2 Freunde die einen Touch hatten, beide sind nach ner zeit gefetzt weil das ding sau empfindlich ist.
     
  7. 31. August 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    es gibt noch keine handfesten infos aber gerüchte

    und du musst wissen bei apple gibt es nie sichere aussagen über erscheinungstermine

    ich würde warten
     
  8. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?


    naja der classic hat seine vorteile aber jeder muss selbst entscheiden welchen player man nimmt.
    dass der touch ein empfindliches display etc hat kann man sich ja denken.also nimmt man ein paar kratzer oder so eben in kauf oder kauft ne hülle etc.ich finde vom design und den funktionen spricht einiges für den touch.
     
  9. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    Abend,
    ich hab mir auch vor nen iPod zu kaufen und zwar den iPod Touch.
    Ich hab auch durch andere Foren mitbekommen dass am 9.9 ein Apple Event stattfinden soll bei dem die neue iPod nano Generation und ein neues Design für den Touch angekündigt bzw. vorgestellt werden soll. Außerdem sollen die Preise der iPods gesenkt werden.
    Also ich warte jetzt noch den 9.9 ab und hoffe dass der Touch ein neues Design (also so wie das iPhone 3G) bekommt.

    Mfg ..Splash..
     
  10. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    Also wenn der Ipod Touch nur mit nem neuen Design kommt würde mich das etwas enttäushen !

    Ich hoffe ja darauf, dass die ihm en GPS sender verpassen zu dem bestehenden wlan dazu wenn dies der fall sein sollte dann bin ich der erste der sich den kauft weil das fehlt eigentlich nur noch !
     
  11. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    Jupp, kann ich verstehen.
    Aber ich bezweifle dass der iPod Touch GPS bekommt, da der Touch dann immer mehr wie das iPhone wäre.
    Und für viele Leute ist der eingebaute GPS Empfänger ein Kaufgrund für das iPhone 3G.
    Und Apple will ja auch sein iPhone verkaufen, wer kauft denn noch ein iPhone wenn der iPod Touch fast genauso ist nur noch billiger?
    Deshalb glaube das nur das Design verändert wird, aber lassen wir uns mal überraschen

    Mfg ..Splash..
     
  12. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    es wundert mich dass hier noch keiner den Buyer's Guide von Macrumors erwähnt hat. Dort findet man zu jedem Apple Produkt Kaufempfehlungen auf Grundlage statistischer Daten über die Vergangenheit des Produkts.

    Kurz: es sieht so aus, als würde in sehr naher zukunft (wie schon hier gelesen munkelt man im September) neue iPods kommen.
     
  13. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    ouh die website ist mir neu ! danke für diesen Tipp also wenn bald schon ein update kommt lass ich mich überraschen ! nur viel mehr verändern können die ja ganrnicht mehr ! was wollen die z.b. bei dem I Pod classic noch verbessern ? naja man wird sehen !
     
  14. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    warum sollten sie am classic was ändern denk wenn dann kommt eher was neueres oder ein überarbeiteter touch.vllt auch ein neues design für den großen ipod oder ne andere bedienung.
    mal schaun.
     
  15. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    Wenn du dir mal diese Website anschaust weißt du warum ich ich mich über ne veränderrung am classic wunder !

    ---> Buyer's Guide von Macrumors
     
  16. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    Kauf dir auf jeden Fall einen Touch....kannste mit den anderen (mit keinem)iPod/MP3-MP4-Player vergleichen. Aber ich würd auch noch warten. Wenn diesen Monat kein neuer ipod touch rauskommt dann wirds noch ne Weile dauern, also warte noch diesen Monat ab.
     
  17. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    im september wird es wahrscheinlich neue ipods geben, da in den letzten 2 jahren immer im september neue ipods vorgestellt wurden.
     
  18. 1. September 2008
    AW: Neue I Pod generation ?

    Ich danke allen für ihre schnellen Antworten ich werde dann mal abwarten was diesen Monat zu kommt !

    - closed -
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.