Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2008
    Fable 2 kommt mit dynamischen Koop-Modus und XBLA-Unterstützung.

    Nachdem der Vorgänger bereits Erfolge feiern und über drei Millionen Exemplare absetzen konnte, dürfte die Ankündigung von Fable 2 niemanden überrascht haben. Viel gab es bislang allerdings nicht zu sehen, was sich jetzt auf der GDC änderte.

    Peter Molyneux, Game-Designer-Legende und Kopf der Entwickler Lionhead Studios, gab einige neue Details bekannt. So wurde während der Präsentation ein dynamischer Koop-Modus des Action-Rollenspiels gezeigt, bei dem ein zweiter Spieler kurzerhand in eine laufende Partie einstieg. Erfahrungspunkte und weitere Errungenschaften aus einem kooperativen Spiel bleiben erhalten und können in den Einzelspielermodus transferiert werden.

    {bild-down: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/80900/80915/Detail.jpg}


    Auch ein weiteres Feature wurde vorgestellt. Fable 2 wird mit einem XBLA-Spiel kompatibel sein und lässt die Spieler die virtuellen Taschen aufbessern. Geld lässt sich in Fable 2 durch Arbeit oder Glücksspiel verdienen. Keystone lautet in diesem Fall das Glücksspiel, das als eine Kreuzung aus Roulette und Würfelspiel beschrieben wird. Der Clou daran: KeyStone wird bereits einige Wochen vor der Veröffentlichung des Hauptspiels über Xbox Live Arcade bereit gestellt und bietet erste Einblicke. Sämtliche verdienten Taler können dann in das Rollenspiel importiert werden, so dass der Charakter nicht mit leeren Taschen starten muss.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    Wow sieht nicht schlecht aus. Freu ich mich schon drauf auf das Game. Mir hat Fable 1 schon so viel Laune gemacht :p
    Bin ich mal gespannt, was da draus wird.
     
  4. #3 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    jo nur wars leider viel zu kurz und wie ich finde zu leicht...aber die story an sich usw. war gut ;)
     
  5. #4 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    Fable is geiL ^^ aber leider dürfen wir uns noch was gedulden... das game wird nicht vor dem dritten Quartal 2008 released... laut Spieleflut.de...
    nya hoffen wir das es genauso gut wird wie das erste :p
     
  6. #5 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    also ist das Spiel XBOX only?
    wäre sehr schade
     
  7. #6 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    is 360 only und später kommts vllt noch für pc glaub ich
    dem game selber kann ich nicht viel abgewinnen
    fand schon teil nur durchschnittlich
    die starren bewegungen scheien sich im vergleich zu teil 1 auch nicht gebessert zu haben
    ma sehen wies am ende wird
     
  8. #7 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    Es wäre schön, wenn der Nachfolger einen gewissen Wiederspielwert hätte. Fable war mir einfach zu geradlinig, um es nochmal zu spielen, auch haben mir mehr Skills gefehlt.
    Trotzdem hat es mir einigen Spaß bereitet, und ich fänd's toll, wenn Fable 2 auch für den PC erscheinen würde :)
     
  9. #8 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    oh, ich freu mich schon so auf das game

    der erste teil hat schon soviel fun gemacht

    allg. find ich das "gut" und "böse" von Peter Molyneux immer sehr geil und auch sonstige games von lionhead ( wie B&W)
     
  10. #9 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    Ich freue mich auch riesig auf Fable 2. Der Koop-Modus klingt sehr spannend freue mich darauf besonders fest :D

    mfg n0 sw3@R
     
  11. #10 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    juhu =) das wird bestimmt voll geil das game =)
    fable 1 hat mich hscon so aus den socken gehaun o0 =) hatte das irgendwie bestimmt 13 ma durch gespielt oder so es ist eifnach nur geil zogge es z.Z. wieder ^^
    fable 2 is so ziemlich der hauptgrund warum ich mir ne Xbox 360 hole :D^^ schade das es erst gegen ende 2008 rauskommen soll :(
     
  12. #11 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    Ui ich freu mich schon auf das Game...Fable 1 fand ich damals schon richtig geil (das 1. rollenspiel das mir spaß gemacht hat)

    Dennoch find ich das mit XBLA sinnlos...hätten die so ne art online Modus machen können mit dem man Online Missionen im Coop machen kann, sowas wär mal auch geil...

    Aber normaler Coop modus ist auch schonmal etwas...hab auch schon jemanden der Fable 1 auch geil fand mit dem ich spielen könnte =)
     
  13. #12 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    Sieht ja schonmal n1 aus. Der erste Teil gefiel mir schon recht gut mal sehen was der 2te so bietet :cool:
     
  14. #13 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    hoffentlich wird der 2te Teil noch besser als der erste, auch wenn wie schon hier erwähnt wurde der erste noch ein paar schwächen hatte.

    ganz besonders freue ich mich aber auf den coop modus und hoffe sehr nicht enttäuscht zu werden.

    aber erstmal muss es ja rauskommen^^
     
  15. #14 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    Koop Modus finde ich sowas von Geil. Das hat immer so viel fun gemacht Halo2 zu zweit durch zu zocken.
     
  16. #15 21. Februar 2008
    AW: Neue InGame-Bilder und Informationen zu Fable 2

    oh man endlich mal wieder ein Titel auf den man sich freuen kann! habe schon den ersten Teil verschlungen!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue InGame Bilder
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.280
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.149
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    431
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    272