neue IP an einem PC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DarkZonk, 10. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Hi,
    ich habe ein Problem: Ich lade öfter bei Rapidshare runter udn dort gibt es ja bekanntlich diese 1 stunde-sperre. Nun muss ich immer neu connecten um eine n eue IP zu bekommen, womit ich die Sperre umgehen kann. Das Problem: Mein Bruder am anderen PC wird dadurch auch immer rausgeschmissen.
    Gibt es ein programm womit ich die IP nur an meinem PC ändern kann und mein bruder nichts davon merkt?

    mfg und thx
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: neue IP an einem PC

    definitiv NEIN!
    wenn ihr beide an der selben internet leitung hängt geht das nicht..
    das einzige was du machen könntest per vpn oder proxy runterladen ..


    lulox
     
  4. #3 10. März 2008
    AW: neue IP an einem PC

    Jo..was anderes geht wirklich nicht!
    Wie schon gesagt, VPN oder Proxys helfen dir da weiter, drücken zwar den Speed bischen runter, aber dafür umgehst du die Sperre.
    Google einfach mal nach Proxylisten und Proxy Checkern.
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: neue IP an einem PC

    Joa, die beidenhaben recht. So geht das nur mit Proxy.

    MfG

    Chillikid
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: neue IP an einem PC

    die Ip hat nichts mit deiner Rechner IP sonder mit der IP deines Providers zu tun, die IP, die du von ihm bekommst,

    hol dir nen Premium account und alles ist i.O

    oder eben über nen Proxy.

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...