Neue Job-Networking App - WorkHero

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote & Jobsuche" wurde erstellt von ElenaK, 26. Juni 2020 .

?

Wäre eine solche App für Euch nützlich?

  1. Nein, LinkenIn reicht mir.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich würde gerne eine neue App ausprobieren.

    2 Stimme(n)
    100,0%
  1. 26. Juni 2020
    Hallo ihr Lieben,

    wir arbeiten an dieser neuen App. Habt Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren?

    Wegen der Corona-Krise hat sich vieles verändert und viele Leute müssen jetzt eine neue Arbeit suchen oder sogar ihre Karriere wechseln.

    WorkHero beabsichtigt, den Bewerbungsprozess zu erleichtern. Mit dieser App kann man Empfehlungen sammeln und auch ganz einfach um Empfehlungen bitten.

    Die App ist gratis, sehr einfach und benutzerfreundlich, und es dauert nicht mal Minuten, bis man ein Profil erstellt hat.

    Ihr könnt es hier herunterladen und ausprobieren: WorkHero. Zeig was in dir steckt

    Was denkt Ihr, wäre eine solche App für Euch nützlich? Wir würden uns über ein Feedback von Euch freuen.

    Alles Liebe,
    Elena
     

    Anhänge:

  2. 30. Juni 2020
    Ich werde mir euer Angebot mal angucken. Ob ich jetzt mein Lebenslauf einstelle weiss ich noch nicht.
     
    ElenaK gefällt das.
  3. 30. Juni 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2020
    Super! Lebenslauf brauchst du nicht einzugeben. Die App ist um Empfehlungen von deinen Kollegen oder Arbeitgebern zu sammeln.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.