Neue Klasse (Sitzen geblieben)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von opsirunner, 27. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Hey!
    Naja jetzt is es bei mir auch so weit,ich bin sitzen geblieben.
    Weiter nicht schlimm, nur in meiner neuen Klasse kenne ich gerade mal 3-4 Leute und ich weiss das mich ein Mädchen da hasst.
    Hattet ihr auch schonmal so eine Situation?
    Mache mir viele Gedanken....
    mfg Opsirunner
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Als du neu in der Schule warst, hast du da gleich jemanden gekannt? Oder konntest du dich nie mit jemanden anfreunden?

    Solltest du zumindest das 2. mit nein beantworten könne, gibts doch absolut kein Problem oder? Ich bin auch sitzen geblieben (mit mir zwar noch 6 Leute), aber trotzdem konnte ich mich mit den neuen anfreunden!

    Und gott... ein Mädchen hasst dich. Bitte waren bei mir auch 2, aber als würd mich das interessieren... ist ja nicht so, als wäre sie die einzige dort zum reden!
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Hey ;)

    Auf meiner Schule mag ich meine Klasse zwar nicht besonders aber ich versuch das beste draus zu machen, wenn die ein Mädchen nicht mag dann scheiss doch einfach drauf :p oder rede mit ihr das bleibt dir ueberlassen ;)

    Aber besser ist eh wenn die Leute da nicht zu toll sind so kannst dich wenigstens gut aufn Unterricht konzentrieren, mein bester classmate wurde in ne andere Klasse verschoben wegen zuviel :poop:, jetzt freu ich mich auf nächstes jahr da ich mich da gut konzentrieren kann und nicht so gdoll abgelenkt bin ^^
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    ist glaube ich das falsche forum, bitte verschieben.

    b2t.
    ich bin auch in so einer ähnlichen situation, nur dass ich auf eine ganz neue schule komme und von meiner neuen klasse gar nichts weiß, bzw kenne ich nur ein mädchen da.

    aber ich seh das eigentlich ziemlich gechillt. ist mal ne gelegenheit neue leute kennen zu lernen ;-)

    und wenn dieses eine mädchen dich hasst ignorier sie doch einfach. versuch deine klassenkameraden auf deine seite zu bringen bevor sie die gegen dich aufbringt. obwohl das schon ein ziemlich kindisches verhalten wär... cliquenbildung und so. du weißt schon ;)

    MfG. Zwicki
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Ich glaube der Thread ist falsch rüber gekommen, es ist nicht so das ich unendlich dolle Angst davor habe das mich iwer fertig macht oder so, es ist einfach das ich nicht weiss wie es wird und halt wissen wollte wer sowas schonmal durchgemacht hat...
    Aber danke für die schnellen Antworten :)
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    hab auchmal eine klasse wiederholt und kannte nur 2-3 Leute. Nach einer Woche kannte ich schon die meisten recht gut und meine Freundin hab ich dort auch kennen gelernt als sie ganz neu nach paar Wochen in die Klasse gekommen ist.. :)

    also mach dich nicht verrückt und freu dich auf neue Bekanntschaften.
     
  8. #7 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    bin zweimal sitzengeblieben in der 11ten klasse.. und kam von der realschule.. also hatte 2 mal ne neue klasse aufm gymi..



    naja und jetzt am donnerstag fang ich mit ner schulischen ausbildung an also komm ich wieder in ne neue klasse.



    aber kein plan ist halt ganz normal für mich.. ist ja auch nix schlimmes
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Wenn du da 3-4 Leute kensnt passt das schon, freund dich dort mit allen an, und dreh den spieß um, so dass alle das Mädchen hassen :D
    Hab ja die selbe Situation auch fast, komm auf ein Gymnasium, mit 3 Leuten die ich kennen.
    Wovon einer mich hasst, kein Wunder, den Hänsel ich ja auch schon seit der 5. Klasse :D
     
  10. #9 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    ich hatte die situation nie war glücklicherweise auch immer sehr beliebt hatte somit schnellen anschluss zu den leuten

    das du nur 3-4kennst ändert sich wenn du es zu lässt geh auf sie ein die situation ist gegeben und punkt

    das mädchen das dich hast setz dich mir ihr zusammen sprich drüber warum sie dich hasst

    hasst du sie auch ? hast du mal was getan was sie verletzt hat?
     
  11. #10 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    is ja immer so wenn man zB neu in ne schule kommt kennst du ja auch niemanden außer ein oder zwei freunde gehen in deine klasse ..
    aber die lernst du doch im laufe des jahres genausogut kennen wie deine alte klasse ;)
    und nur weil dich ein mädchen hasst? .. hey das heißt noch lange nichts ..
    und überhaupt .. kennst sie besser oder wieso hasst sie dich?
    ich mein vl freundet ihr euch sogar noch an kann doch sein :)

    also viel glück und alles gute ;)
     
  12. #11 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    also ich hab 2x die schule gewechselt.. einmal umgezogen und einmal halt aufs gymnasium gewechselt.. da kannte ich niemanden... und du kennst immerhin schon welche ;)

    und der rest fügt sich... also gl & hf ;)
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    uuuuh dich hasst nen Mädchen...geh doch nach Hause und heul^^

    Wenn ich aufzählen müsste wieviele *****es mich genervt und gehasst haben wäre ich morgen noch am Schreiben xD

    shice auf die und fertig :p

    Du hast bestimmt andere Kollegen mit denen du labern kannst und abhängen kannst, und wenn sie dir auf die Nerven geht mit ihrem Gelaber dann diss die übel und dann wird sie die :sprachlos: halten :p
     
  14. #13 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    in den pausen würd ich einfach mit deinen alten homiez checken... nen guter freund von mir is auch sitzengeblieben und checkt jede pause mit uns (also so seiner alten klasse)
     
  15. #14 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    lol ich bin auch mal sitzen geblieben mit meinem freund zusammen xDD
    naja hab nur mit dem abgehangen die anderen gingen mir am a... vorbei das waren voll die gestörten dort... ^^ ist au besser so das ich mit dennen net befreundet bin und zum glück bin ich in eine neue klasse gekommen
     
  16. #15 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    ja also als ich sitzen geblieben bin kam ich in die klasse von ner ehemaligen freundin mit der ich nix mehr zu tun haben wollte! joa hab halt nix mit der gemacht, nicht mit der geredet und bin ihr ausm weg gegangen! hab eh genug kennengelernt! ich würd einfach sagen scheiß auf die! wenn sie müll über dich verbreitet stell das bei den leuten sofort klar und zeig denen wer du wirklich bist!
     
  17. #16 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Also ich bin letztes Jahr auch Sitzengeblieben und kannte dort 4 Leute, ich habe mich zuerst nur mit den beschäftigt aber iwann kommt man dann in der klasse rein. das passiert ganz automatisch. mach dir da mal keine sorgen zuerst kann das ziemlich komisch sein aber nach ner Zeit ist das dan ganz normal.

    Dein Flutschfinger ;-)
     
  18. #17 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Mir gings zu 100% genauso!
    Naja, habe mich dann benommen wie immer, und dominanter als die anderen (war ja auch 1 jahr älter^^)
    naja jetzt habe ich da keine Probleme mehr, klar, ein paar hässliche Mädchen hassen mich wgn meiner Art, aber da mache ich mir nix draus, eher mobbe ich die 5 alleine, als die 5 zusammen mich^^

    Also Keep Cool..lass dich nicht verarschen.. anfangs wirds zwar ne harte Zeit, da kannste dich halt eifnach auffe Schule konzentreiren, aber jetzt nach einem Jahr füphle ich mich da pudelwohl^^
     
  19. #18 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Meine Klasse ist voll schlimm und so richtig befreundet bin auch nur mit ca. 5-6 leuten, aber ich versuch immer mit dem Rest klarzukommen, also das geht und du hats j anoch die Freunde aus der alten Klasse.
    Was das Mädchen angeht-ist doch echt egal, dann hasst die dich halt wen störts?;)
     
  20. #19 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Also ich bin auch einmal sitzen geblieben und das beste in der Situation ist einfach so zu bleiben wie man ist. Mal ab und an mit den Leuten versuchen Kontakt aufzunehmen und irgendwann klappt das schon :) Meine besten Freunde sind jetzt die zu denen ich damals in die Klasse gekommen bin ^^
    Versuche bloß nicht einfahc so schnell es geht Freunde zu finden und versuch nicht übermäßig cool oder lustig zu sein, das geht meist nach hitnen los...
     
  21. #20 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    klar hat ich das schon :D aber hatte in der klasse mehr freunde als das mädel ;) also hatte sie gelitten :D
     
  22. #21 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Ich bin jetzt in die Oberstufe gekommen , wel ich eine Klasse übersprungen ahbe und in der kenn ich auch gerade mal 3 Leute.
    Das is im ersten Moment vkllt etwas komisch aber ich schätze man gewöhnt sich dran.
     
  23. #22 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Also ich hab auch vonner Real aufs Gymie gewechselt. Naja war halt schon irgendwie nen bisschen komisch weil die Gymnasiasten alle schon so ihrer Freundeskreise hatten und man sich halt erst da einfügen muss mehr oder weniger aber das geht klar.

    Und mach dir wegen dieser einen da mal keine Sorgen andere Müdder ham ja auch schöne Töchter :p

    Außerdem kennst du ja eh schon n paar also das dürfte für dich kein Ding werden ;)
     
  24. #23 27. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    Jep.
    War der Einzige langhaarige Junge in der neuen Klasse (ebenfalls sitzengeblieben).
    Durfte mich dann mit so lustigen Vorurteilen wie "scheiss Satanist" oder "Zecke" (sehr geil,vorallem weil ich überhaupt keinen Punk höre,aber für manche Leute sind ja alle Menschen,die irgendwie anders aussehen, "Zecken") etc.....

    Naja,ihr könnts euch vorstellen.

    Komisch,nach mittlerweile einem Jahr sind genau die Typen und Mädels einige meiner besten Freunde.

    So kann sich das Blatt wenden,einfach nicht unterkriegen lassen ;)
     
  25. #24 28. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    naja ich war vor hmm 3 jahren ma mit ihr zusammen und habe schluss gemacht...aber ich glaube nicht das sie deswegen mich hasst...
     
  26. #25 28. August 2007
    AW: Neue Klasse (Sitzen geblieben)

    kenn das...........bin selbst einmal sitzen geblieben, aber war im prinzip kein problem
    wurde sogar gleich zum klassensprecher gewählt.
    da das aber alles kleine kinder sind, hat sich das schnell geändert.......hinterm rücken wird nur müll gelabert und keiner von denen hat auch nur im ansatz ne ahnung geabt von mir, geschweige denn von der realität. aber egal
    wenn du da eh ca 4 leute kennst und mit denen auskomst, dann ist das doch n guter anfang.........bleib bei denen und sei du selbst....entweder der rest der klasse mag dich oder nicht. ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Klasse Sitzen
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    849
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    665
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.654
  4. Antworten:
    96
    Aufrufe:
    2.927
  5. Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    Shady007 , 10. Januar 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.097