Neue Kopfhörer für Ipod

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von spakn, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    Hey all
    Ich suche derzeit neue Kopfhörer für meinen ipod und suche nach preiswerten und nicht so teuren Kopfhörern hab auch schon welche bei Ebay gefunden die garnicht so schlecht aussehen nur die werden aus Hongkong eingeflogen und da hab ich so meine bedenken das das Fälschungen sind oder so hat da einer schon mal Erfahrungen gemacht?
    Ebay Kopfhörer
    sind diese Kopfhörer gut oder sind die fürn müll??
    vielen dank schonmal im vorraus
    mfg
    spakn

    PS: Bewertung ist natürlich selbstverständlich
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    ähm hab da noch nie selber mit erfahrung gemacht!

    abba da der Verkäufer "original" schon in dem zu anfang sehendem bild schon falsch schreibt kann ich mir nicht vorstellen das des gute ware ist!

    auserdem vergleich doch den Preis mal mit dem was die kopfhörer in nem IPOD-Shop kosten!

    MfG
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    Ich würde dir davon abraten, die aus China zu kaufen. Die sind zu 90% gefälscht, auch wenn "or(i)ginal" (*lol*) draufsteht. Außerdem ist die Lieferzeit meist sehr lang.

    Kauf dir die lieber bei einem seriösen Shop:
    Creative EP-630 schwarz (51MZ0085AA001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ich könnte dir noch die Sennheiser CX 300 empfehlen, sind aber etwas teurer:
    Sennheiser CX 300 schwarz (500830) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    frage is erstmal wieviel du ausgebenwillst und was es für welche werden sollen!also denke mal in ear oder on ear musste schon differenzieren!
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    Hey ich möchte eig schon inear haben und so biszu 30€ ungefähr ausgeben.
    Bws sind für die bisherigen antworten schon raus.
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    Schau dir mal diesen Thread an: http://macuser.de/forum/showthread.php?t=303694&highlight=inear
    Hier wird genau beschrieben, auf was zu achten ist und welche die besten in ihrer Preisklasse sind.
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    Also in Sachen Kopfhörer kann ich dir nur Sennheißer empfehlen!! Ist einfach die führende Marke in Sachen Klangqualität und Komfort. Und da du billige Inear Hörer suchst kann ich dir nur die hier empfehlen : K__L__I__C__K
    Ich hab sie unter anderem selber auch und kann nur sagen für den Preis sind sie der helle Wahnsinn

    Mfg mOnTi
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    Ich hatte mal den Creative EP-630 und mit dem war ich sehr zufrieden. Zudem ist der Preis angemessen. Also mit diesem In-Ear kannst du eigentlich nichts falsch machen...Hab den Kopfhörer dann an einen Freund verkauft weil ich eh nicht viel Musik unterwegs hören konnte.
    Ich hab damals 25 € bezahlt..kostet heute genau so viel denke ich mal.

    Mfg JackBauer65

    P.S: Natürlich habe ich meine Kopfhörer damals nicht bei Ebay gekauft...und der Link oben sieht mir sehr nach gefälscht aus...würde eher bei amazon.de oder so bestellen
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    nabend,

    lass die finger auf jeden fall von den kopfhörern bei ebay, wenn man original schon falsch schreibt, wird es sich bestimmt um eine fälschung handeln. Außerdem dauert der versand ca. 6 bis 8 wochen, ich spreche aus erfahrung, habe mir einen mp3 player bei ebay aus hong kong ersteigert, mit dem ich allerdings sehr zufrieden bin. Zu dem Versandkosten kommen noch mal extra gebühren und der zoll kassiert auch nochmal.

    was hälst du hier von ?

    Apple iPod Touch 16GB 2 Generation | eBay

    ich bin mit den original kopfhörern sehr zufrieden und würde mir auch wieder die originalen holen.

    mfg
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    hi

    ich kann dir nur die sinnheiser cx 300 empfehlen!!
    ich habe mir letztens auch welche gekauft bei ebay für 16€
    die quali ist einfach der hammer!!! bin voll zu frieden

    mfg

    U-T
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    Ich hab mir schon eine gefälschte speicherkarte und auch gefälschte Kopfhörer (ebay)geholt und kann mich nicht beklagen hab die schon seit 1 jahr und alles klappt wie am ersten tag.....
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Neue Kopfhörer für Ipod

    Hey all
    Vielen dank für die vielen tipps bw. mache ich gleich fertig.
    Ich werde die Kopfhörer bei Ebay NICHT kaufen sondern hab mir schon sennheiser cx 300 angesehen
    und denke das ich die auch kaufen werde. Die Original hab ich gehabt die waren bei mir aber nach nem viertel jahr schon kaputt deswegen werde ich mir die nicht wieder kaufen.
    @Lagenser: Wenn deine gefälschten sachen schon nen jahr laufen ist ja super aber dann hab ich trotzdem noch keine guten kopfhörer dann kann ichmir auch billige noname kopfhörer kaufen.

    mfg
    spakn

    pls. close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.