Neue Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Got2Be, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2009
    hey leute

    ich brauche neue kopfhörer für mein n95 8gb ..
    was könnt ihr mir so empfehlen ?
    preis sollte maximal 30€ betragen
    sollten möglichst inear sein
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Neue Kopfhörer

    In Ears oder "normale"?
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Neue Kopfhörer

    Schau doch ma im Media Markt, oder nem anderen Elektronikladen da bist du glaubich besser beraten als im Internet...
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Neue Kopfhörer

    Hi, also ich hab mir vor einem Jar diese hier gekauft.

    amazon.de/gp/product/B00005QBU9/ Sony-MDR-V-Kopfhörer-geschlossen-schwarz/

    Ich bin immer noch begeistert, das Klangspektrum ist super! Und der Bass is echt klasse, ich denke es gibt kaum was Besseres für den Preis. Die Dinger sind auch fürs Gaming gut geeignet, geben einen guten Surround-Sound. Einziges Manko is meiner Meinung nach das 2 Meter lange Kabel, kann ja aber auch praktisch sein.

    Also meine Empfehlung für vollen Musikgenuss und Gaming >>> Nimm die Sony V150! LG

    (Vorrausgesetzt du kanst normale Kopfhörer anschließen^^)
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Neue Kopfhörer

    hab ich vergessen zu erwähnen, mir wären inears lieber

    ne sicher nich, hab mir da meine letzten gekauft, waren überteuert und


    danke für die meiunung, aber sowas wollt ich eigentlich nich, will die ja auch unauffällig in der schule oder so benutzen und die oschis sieht man halt direkt
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Neue Kopfhörer

    Vor ca. nem halben Jahr habe ich mir die Creative EP 830 gekauft bei amazon. Zurzeit sind die sogar im Angebot (29,97€)und weit unter der UVP von Creative. Zu denen muss man sagen, die brauchen ein bis zwei Wochen bis die ihre volle Leistung zeigen...kP obs daran liegt, dass die erst neu angefertigt sind und die Membrane noch nich so weich vibrieren. Aber jetzt ist es ein Traumklang

    Satter Bass, schöne Mitten und klare Höhen

    Creative EP-830 In-Ear Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik


    Vorteil gegenüber den EP 630 (Vorgänger): Das Kabel kann nicht mehr brechen, da direkt an den beiden Hörern ein kleiner Schutzmantel hinzugefügt wurde

    Mit denen machst du nichts falsch.
    Hoffe, konnte dir bei der Suche helfen!
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: Neue Kopfhörer

    http://cgi.ebay.de/Sennheiser-Kopfh...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

    würd dir die hier empfehlen, besonders zum sport gut geeignet da sie nicht dauernt rausrutschen.
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: Neue Kopfhörer

    Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

    hatte die sehr lange. spitzen Sennheiser-Qualität!
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: Neue Kopfhörer

    - wenn du viel Bass willst nimm dir am besten welche von Sennheiser( sind aber in den Höhen und Mitten nicht so gut):

    CX 300
    Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod: Amazon.de: Elektronik

    - bisschen teurer aber deutlich besser ( mit auch sehr viel Bass) und P/L genial

    Ultimate Ears MetroFi 220
    Ultimate Ears MetroFi 220 In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

    gute InEars sind beide. Aber keine High End

    Mfg mOnTi
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: Neue Kopfhörer

    danke für eure vorschläge !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.