Neue Lampe für Sanyo PLV Z5 ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von WeBsToR, 26. Juni 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2015
    Hallo,
    bald steht bei meinem projektor ein lampenaustausch an.
    Es gibt viele kompatible Lampen auf dem Markt.

    Preisspanne : 50-220 Euro.
    Ich hab keine ahnung wo der unterschied zu einer uhr lampe liegt, und welche ich nehmen soll.

    Könnt ihr mir da helfen ?

    Gerät ist ein Sanyo PLV Z5

    Gruß

    WeBsToR
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2015
    AW: Neue Lampe für Sanyo PLV Z5 ...

    wieso brauchst du eine neue wenn die alte noch geht, ist die dir zu dunkel geworden, das bild zu schlecht geworden, ansonsten gibts ja keinen grund die zu wechseln.
    bin mit meinem auch schon 1000h drüber
    ansonsten reicht es doch wenn die lampe kompatibel ist, ist ja nur lampe raus neue lampe rein :p.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Lampe Sanyo
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.832
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.772
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    718
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    568