Neue Left 4 Dead Kampagne inc.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ace4x, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mal die Sufu funktion benutzt aber noch keinen Threat zu diesem Thema gefunden.

    Fan baut Einkaufscenter aus Dawn of the Dead nach
    Left 4 Dead deckt mit seinen vier Kampagnen bereits viele der üblichen Schauplätzen aus Zombiefilmen ab: ein von Untoten überranntes Krankenhaus, verlassene Bahnstrecken, schaurige Kanalisationen und U-Bahnhöfe, das verlassene Farmhaus oder den ausgebrannten Flughafen. Fehlt nur noch eins: Ein Einkaufscenter wie in Capcoms Dead Rising und im 2004 erschienen Film-Remake Dawn of the Dead . Und genau diese Shopping Mall will der Modder Darth_Brush für Left 4 Dead als eigenständige Kampagne nachliefern. Das ursprünglich im November 2005 als Half-Life 2 -Mod gestartete Projekt soll in vier Abschnitte (The Citiy, Crossroads Mall, Consumer World, The Escape) unterteilt werden und als neuer Schauplatz für Valves Koop-Shooter dienen.

    Ich persönlich freue mich schon extrem auf die neue Kampagne.

    Die Community-Site L4DMods.com hat auch bereits ein passendes Filmplakat für die Left 4 Dead-Mod erstellt.
    800x600_prophq0y.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/800x600_prophq0y.jpg}


    Quelle: GameStar
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    Ich freu mich drauf :D
    Aber ich fand Left 4 Dead hatte eig. gar keine richtige Kampange deswegen freu ich mich ;)
     
  4. #3 29. Januar 2009
    Jhuuuu^^
    wieder neuer SToff!
    wird die Map dann auch Koop unterstützen?^^
    nich dass ich die dann alleine spielen muss;)

    hört sich super an!
     
  5. #4 29. Januar 2009
    nene die wird ja von Valve gepusht das wird wohl heißen das sie auch nen koop modus hat ^^
     
  6. #5 29. Januar 2009
    wuhu, ein einkaufzentrum hat mir schon gefehlt, das gibts ja in so gut wie jedem zombiefilm ^^

    ich hoffe das kommt bald, aber noch mehr hoffe ich das ich l4d wieder zum laufen bringe.
    immer sind die steam server sind überlastet :rolleyes:
     
  7. #6 29. Januar 2009
    Sehr geil!
    Hoffentlich wird das ganze auch auf die XBox konvertiert irgendwie =) Left 4 Dead ist nämlich nen sehr geiles Game,nur gibts es leider zu wenig Kampagnen :(
    MFG
    Tooom
     
  8. #7 31. Januar 2009
    Super Sache!
    Finde man konnte das Spiel eh zu schnell durchspielen.
     
  9. #8 31. Januar 2009
    Lol was hier für nen Müll gelabert wird :D.

    Wird von Valve gepusht, ja ne ist klar ;) ... außerdem ist das kein Mod sondern einfach nur Maps/Kampagnen!

    Und sobald der/die/das SDK draußen ist, kommen auch die ganzen Custom Sachen wie Maps und halt noch Skins. Skins gibt es ja jetzt auch schon jedoch unständlich die ins Spiel einzufügen. Maps gibt es auch schon, bloss die kann man ohne der Software SDK nicht richtig einstellen.

    Momentan erlaubt L4D auch noch nicht richtig Custom Content, man kann eine Map hosten und die im I-Net zocken jedoch wenn paar Kollegen mitspielen wollen, müssen die Freunde die Map auchs chon auf dem Pc haben,die wird momentan nicht automatisch runtergeladen.

    Der Content Patch der das SDK enthällt sowie die 2 restlichen Kampagnen von Valve für den Versus Modus freischaltet kommt demnächst :).

    MFG
    Mynthaster
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Left Dead
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.305
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.292
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.609
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    526
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    588