"neue" legale Droge "SPICE"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KrischenPie, 13. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von "Spice"?

  1. Find ich SUPER...gute Alternative zu Cannabis!

    10 Stimme(n)
    12,8%
  2. Würde ich gern mal probieren!

    19 Stimme(n)
    24,4%
  3. Mir völlig egal...solln die sich zustoffen!^^

    32 Stimme(n)
    41,0%
  4. Würde ich niemals probieren!

    27 Stimme(n)
    34,6%
  5. schlechte Erfahrungen....kann ich nur von abraten!

    7 Stimme(n)
    9,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 13. November 2008
    hey Leudde...

    Was haltet ihr von der neuen ach so "coooooolen" Droge??(


    Also ich denke das ist pure Geldmacherei und sollte schnellstens verboten werden....

    Hier mal nur Bericht von hunderten...

    Laboruntersuchung: Spice gefährlicher als Klebstoff schnüffeln?


    Mir liegen die Ergebnisse einer qualitativen GC/MS-Analyse der Kräutermischung Spice Diamond vor, aus denen hervorgeht, dass viele Bestandteile extrem gefährliche Lösungsmittel sind!

    Glaubt man dem Analyselabor (und aus meiner Sicht besteht kein Grund an der Objektivität der Einrichtung zu zweifeln), dann enthält Spice gesundheitsschädliche und suchterzeugende Chemikalien.


    Quelle: Laboruntersuchung: Spice gefährlicher als Klebstoff schnüffeln? - UsualRedAnt


    GreeTz​
     
  2. 13. November 2008
    AW: neue legale Droge "SPICE"

    Neu? Die gibts schon ewig. Ist auf jedenfall eine alternative mit dem Nachteil das du am tag danach ganz schön down sein kannst

    Trotzdem halt ich nichts von so kräuter mischungen da diese oft ungesund sind
     
  3. 13. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    Ich kenn den Quatsch nichtmal!
    Ich bin zu brav für diese verruchte Welt
     
  4. 13. November 2008
    AW: neue legale Droge "SPICE"


    Ja ich weiß, aber das ist ja jetzt durch die Medien erst so richtig ins rollen gekommen!


    Es gibt fast kein "SPICE" mehr im Internet zu kaufen, weil der Hersteller kann aufgrund eines Rohstoffmangels nicht mehr liefern.
    Ich denk das sagt alles!

    Aber ab Januar soll das wohl erst wieder so richtig los gehen....
     
  5. 13. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    die "droge" ist garnichmehr so neu wie du denkst.
    ausserdem ist sie -ich sag mal NOCH - gesundheitsschädlicher als andere drogen, da sie nicht zum inhalieren gedacht ist..

    zudam hab ich mal nen stadtbullen gefragt, ob spice legal ist und er meinte, dass man das zeug abgenommen bekommt, weil es unter das arzneimittelgesetz fällt und man soviel nicht mitsich führen darf.

    warte noch ein paar monate und das zeug steht auf der schwarzen liste und is illegal

    //das bezieht sich alles auf die aussage des cops..
     
  6. 13. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    Also neu ist die nicht grade aber die Beliebtheit steigt immoment immer weiter an!
    Grade weil es "noch" Legal zu erwerben ist und nicht viel kostet.
    Eine Abhängigkeit kann trotzdem entstehen ich würde von sowas die Finger lassen ist aber nur eine Frage der Zeit bis es verboten wird.....

    mfg.BIOSHOCK
     
  7. 13. November 2008
    AW: neue legale Droge "SPICE"

    Ich bekomm das Zeug nachgeworfen
     
  8. 13. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neue legale Droge "SPICE"

    Bist wohl der King in deiner Hood, Pete?!

    Ja ne, das bekommt man aber echt überall, KrischenPie.




    Spice ****t, nicht so mein Ding.


    BTW: Spice - Erfahrungsbericht?
     
  9. 13. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    lt. RTL 10€/g is eig. nich gerade billig oO

    Aber naja, würd die Finger von lassen, wer weiß schon was da alles noch drin is, und wenns schon schlimmer als Kleber is...naja, ic würds nich machen...
     
  10. 13. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neue legale Droge "SPICE"

    Müssen diese dämlichen Kommentare immer sein? Nur weil ich seine aussage wiederlege....
    sry 4 offtopic

    Kauft euch wenn lieber gleich Gras - Spice kann man vllt mal probieren aber gras ist in dem fall wohl die gesündere so wie billigere Variante
     
  11. 13. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    wills immernoch mal probieren, aber glaube nicht das es so toll ist.
    Ich bleib bei grün und braun, eh billiger^^
     
  12. 13. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    Also ich wills nich ausprobieren...
    Brauch sowas einfach nicht mehr. Früher als ich noch öfter weed geraucht hab hätte ich es unter umständen auch probiert aber denke mal eher nich...
    Wers braucht solls nehmen, aber ich brauchs net

    greetz
     
  13. 13. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    oh man ... was is das fürn scheiss? ...
    hör ich erst seit heute und wies aussieht, gibs des scho länger ...

    hat jemand damit ne erfahrung? ...
     
  14. 13. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    Das sind ja schon mal super Beiträge hier....so hab ich mir das vorgestellt!:]


    @Chefkoch.....gib einfach mal bei google ein "Spice Erfahrungsberichte"....da gibt es tausende!
     
  15. 13. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    Und was ist der unterschied von Spice und Smoke ?

    Smoke kostet bei uns im kifferladen 31€ die 3g schachtel

    ich habs selbst noch nicht genommen.....
     
  16. 13. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    Ja es ist hässlich und von dem hässlichem Geschmack wird dir übel...

    Aber neu ist es sicherlich nicht, hab das Zeug etwa vor 9 Monaten geraucht, als ich noch in einem Jugend-Heim war, weil es kein THC anzeigt...

    Ich würd jedem davon abraten, ich will hier ja nicht Drogen verherlichen aber bleibt lieber bei Cannabis, billiger und es ist fein^^
     
  17. 13. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    oder du nimmst den von RR...

    Showthread Php 487547 / Download - RR:Suche
     
  18. 14. November 2008
    AW: neue legale Droge "SPICE"

    Ich selber habs noch ned probiert... Interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich
    ich kann bloß von ein paar kollegen aus sagen das, dass wirklich der größte scheiß im vergleich zu cannabis ist...

    GreetZ
     
  19. 14. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    Ich würde von so einem Zeug auch nur abraten. Man weiß nie, was diese Mischungen wirklich bewirken im Körper und der Absturz kommt garantiert.
     
  20. 14. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    Und was ist,wenn man Spice nur mit nem Vaporizer raucht ? Ich mein,da entsteht ja kein verbrennen vom Gehölze dabei ?

    Bei Wiese soll es zumindest Gesünder sein

    Ich find das mit dem verbieten irgendwie doof
    Hier wachsen z.B. Engelstrompeten in Nachbars Garten,die 100 Mal mehr Power haben als Jedes Spice der Welt.
    Ein Paar Jahre Älterer Kumpel hat sich nach nem Engeltee fast 3 Stunden mit seinen Schuhen unterhalten,vom Komposthaufen gefressen ,ist im Bach rumgelaufen ,und hat Sontag Morgens um 4 seinen Vater angerufen ihn abzuholen
    Und seinen Vater hat er bei Ankunft gefragt ob er sein Freund (die Hauswand Hinter ihm!) mitnehmen darf
    Ich selber bin schon da gegenagen,als er vom Komposthaufen gefressen und im Bach gelaufen ist,hatte voll Angst bekommen,ein Kumpel hat mir Später den Rest erzählt

    Ein 11 Jähriger Früher bei meinem Kumpel im Heim streichelt eine Katze auf dem Schoß,obwohl keine da ist,hat die Blüten so gefressen gehabt mit seinen Mitbewohnern,streichelt sie bestimmt Heute immernoch wie der da aussah

    Kenne noch einen Spanier ,der mit 14 ein Halbes Jahr Lang in die Klappse nach Weinsberg kam wegen Engeltee

    Und so ein Zeug wächst Überall und Legal bei der Oma ?( ,voll die Ironie sag ich nur
     
  21. 14. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    Mal davon ab dass ich gras ecklig find und wenn nur 1-2 mal im Monat piece rauch, find ich spice auf jeden fürn *****. xD

    Ansonsten ist übrigens auf jeden irgend ein cannabinoid enthalten was auch den "dichtheitsgrad" erklärt.

    Kurzum= Schrott für mich, für kiffer bleibt bei gras/piece und für die anderen fahrt lieber nach holland und raucht da was.

    ps: speed ist eh besser
     
  22. 14. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    also ich kann nur sagen, dass es schon vielen dabei richtig mies ging und sie nicht ein anzeichen von rauschzuständen hatten, sondern kotzübel war -.-
    also ich kann davon echt nur abraten,für den preis einfach nur mies =(

    greetz
     
  23. 14. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    Spice ****t.
    Raucht lieber Gras.
    Also die Spice Raucher, die ich kenne, sind alle Möchtegerns, die glauben, sie nehmen Drogen und sind ach so cool. Ich bleibe wie gesagt lieber bei Gras und wenn mal nichts zum Rauchen da ist, rauche ich halt nichts.
     
  24. 14. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    hab davon noch nie was gehört...

    aber wird wohl auch nur ein Modergag sein und bald wieder verschwinden....da brauch man sich wohl nicht sooooo große Gedanken zu machen...
     
  25. 14. November 2008
    AW: "neue" legale Droge "SPICE"

    spice ist eine sehr krasse alternative zu weed .... klatscht viel krasser und man ist am nächsten tag leicht verkatert und verballert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.