Neue Leitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DMaster619, 12. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2008
    hallo ich habe...meine leitung von 2.000 auf 16.000 erhöht und es wurde gestern freigeschaltet.....was muss ich jetzt tun um sie jetzt zu nutzen....welche einstellung muss ich machen und wo?

    mfg dmaster619
     
  2. 12. März 2008
    AW: Neue Leitung

    Falls dein Router schon ADSL2+ beherrscht, einfach aus und nochma anschalten,
    dann synchronisiert er automatisch die 16k, falls verfügbar.
    Wenn dein Router nicht ADSL2+fähig ist, musst du dir einen neuen Kaufen.

    Greetz
     
  3. 12. März 2008
    AW: Neue Leitung

    Jo, einfach ma Neustarten. Wenn da nicht hilft -> resetten und dann sollte er die Einstellungen alleine suchen und hochgraden. Ansonsten gibt es doch ein Benutzerhandbuch?

    Greetz: PsYch0
     
  4. 12. März 2008
    AW: Neue Leitung

    das mit dem freischalten kann sich aber auch mal gerne besonders bei der lieben T. Com ein bisschen verzögern bei mir wars auch erst am nächsten tag nach dem schalttermin da ...

    sonst müsstest du es eigentlich sofort haben bei mir musste ich nicht mal neustarten als meine leitung erhöht wurde !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.