Neue Mückenart ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Ogen, 23. Oktober 2010 .

  1. 23. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,
    weiss leider nicht wo ich mit so einem Fred hin kann.
    Habe hier neuerdings etwas größere, seht seltsame Mücken.
    Die haben keinen Rüssel mehr sondern einen Stachel, welcher stecken bleibt, wenn Sie einen stechen
    Hier mel ein Pic, vllt kennt ja jemand sonne Mücke oder sagt mir dass ich mal son Ding fangen soll, wobei die auch super schnell sind

    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=66747111}


    Gruß
    Ogen
     
  2. 23. Oktober 2010
    AW: Neue Mückenart ?

    hä? Wieso sollte man dir sagen dass du dieses Ding fangen sollst? Checke den Satz iwie nicht
     
  3. 23. Oktober 2010
    AW: Neue Mückenart ?

    lol ganz im ernst denkst du es gibt eine mückenart die gerade du gefunden hast?

    aber wayne

    fang sie und schick sie ein du wirst reich werden und den nobelpreis dafür bekommen weil du eine mischung zwischen biene und mücke gezüchtet hast!
     
  4. 23. Oktober 2010
    AW: Neue Mückenart ?

    [ironie]Fang es & bring es zu nem biologischen Institut, is bestimmt ne Mückenart, die es nur bei dir gibt & die hochinteressant ist - du wirst damit bestimmt reich.[/ironie]

    Wayne interessierts?

    edit: Invisible Fx ist mir wohl zuvor gekommen ;D
     
  5. 23. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Mückenart ?

    Wird ne Abwandlung von einer Steckmücke sein 260.jpg
    {img-src: //www.insektoid.info/bilder/260.jpg}
    Das wird ne ganz junge sein. Also lass die ja in Ruhe. Damit sie noch ein paar Leute Schmerzen bereiten kann.
     
  6. 23. Oktober 2010
    AW: Neue Mückenart ?

    Sehr süß. Mach dir keine Gedanken und hau das Ding tot. Es gibt wesentlich interessantere Tiere als irgendwelche nervenden Insekten, die dir deine kostbare Nacht versauen können.

    Gruß
     
  7. 23. Oktober 2010
    AW: Neue Mückenart ?

    Danke Murdoc und schönen Abend noch an die anderen Volldeppen

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten oder wie war das?
    Bei neuen Tierarten kann man sich einen Namen ausdenken und bekommt Geld ... ... oder ist das nicht jehr aktuell ?
     
  8. 26. Oktober 2010
    AW: Neue Mückenart ?

    Ne das ist wirklich immernoch so. Wenn Du eine neue Tierart endeckst kannst Du in den lateinischen Namen deinen Namen unterbringen. Dieser wird dann aber nur im lat. sein und nur in Ausnahmen in den Umgangssprachlichen Namen geschrieben. Ich sag mal sonst gäge es sicher lustige Tiernamen auf der Welt.
    Und es wird für jede neue Entdeckung ein bestimmter Beitrag ,über den eine Jury entscheidet, ausgezahlt .
    Aber dat olle Mückchen da scheint wirklich die Malaria-Mükke zu sein. War mal in good olc Kenia und jap die sahen genau so aus.
    Naja,vielicht beim nächsten mal.Dann gibbet ja vieleicht bald einen Dr.Ogen-Elefant
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.