neue Multimediafestplatte Western Digital Elements Play 2TB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sgt.Sousa, 24. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
    Hey Leude,

    ich leb jetz schon n paar Jahren mit meiner Me2 Multimediafestplatte und es wird nun Zeit für neueres!


    Und zwar such eine neue die
    - HD/Full HD kann und
    - einen Speicher von 2TB hat!

    - Preis vll. max. 170EUR ?
    - Formate alle und natürlich die neusten ;)
    - Anschlüsse HDMI, Scart, ....

    Achja, die sollte nur abspielen! Bei meiner jetzigen nutz ich die Aufnahme Funktion garnicht, genauso wenig wie die WLAN Funktion!


    Hab grad mal selbst gekuckt und die gefällt mir ganz gut:
    Western Digital Elements Play 2TB

    Ansonsten dürfts auch wieder ne neue Me2 sein --> KLICK

    keiner Erfahrung?

    hmm? :(

    //EDIT 11.08.12

    habe mich entschieden für die WD! BW ganz unten! :)
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juli 2011
  4. #3 11. August 2012
    AW: neue Multimediafestplatte Western Digital Elements Play 2TB

    So das is kein Push sondern nur eine Bewertung:

    Die Platte ist 1a, das einzige was fehlt ist die Unterstützung von DTS, jedoch kann man die Filme ganz leicht umkonvertieren mithilfe diesen Tools --> KLICK

    Zum Kauf empfohlen!


    ~CloseD~
     
    3 Person(en) gefällt das.

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...