Neue MX510 - woher?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nuke, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2007
    Hey Leute,

    ich würd mir gern ne neue MX510 kaufen.

    Meine alte ist so am ***** das geht garned^^

    Und das is die billigste von der Art und hat für mich keine Nachteile.

    Aber ich weiß nicht wo ich die kaufen soll, kennt jemand nen shop oder so wos die billig gibt? NEU^^

    MfG Flooooo
     
  2. 7. August 2007
    AW: Neue MX510 - woher?

    ähm ja hab mich auch mal erkundigt und hab die maus nirgends mehr gefunden,... brauch aber die gleiche auch *neu* wenns geht^^
     
  3. 7. August 2007
    AW: Neue MX510 - woher?

    Da sie seit langem nicht mehr hergestellt wird, werdet ihr wohl mit eurer Suche kein Glück haben... Bei ebay gibts ab und zu noch gebrauchte, die kosten dort grad noch so um die 5€, aber gebrauchte will ja eh niemand...
     
  4. 7. August 2007
    AW: Neue MX510 - woher?

    ich hab eine^^

    für 50 euro kriegsch sie

    aber du kannst mal da fragen, ob sie noch welche ham...
    http://213.214.27.17/index.php?cl=details&anid=4420e1a166cf8d37ad49e2c8694cc185


    oder halt die mx518
    die wär dann sogar noch billiger

    Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse Preisvergleich - Maus - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de



    MfG
     
  5. 7. August 2007
    AW: Neue MX510 - woher?

    Hast du noch eine Garantie? Wenn ja, könntest du die Maus ja mal einschicken!
    Die Garantie is ja AFAIK 2 Jahre? o0
     
  6. 7. August 2007
    AW: Neue MX510 - woher?

    Geh zu dem Laden, wo du die Maus gekauft hast, sag, dass die kaputt ist ... kA Laser funktioniert nicht mehr richtig oder so und weil die die Maus nicht mehr haben, kriegst du eine MX 518 für einen geringen Aufpreis oder wenn du Glück hast sogar umsonst. Geht natürlich nur, wenn der Laden kulant zu den Kunden ist. Ich hatte ein Problem mit meiner ATi X1950XT und konnte die gegen eine XFX 8800GTS 640 MB tauschen, weil diese Grafikkarte nicht mehr in deren Sortiment war ... für "nur" 190€. War bei Atelco übrigens.

    Die MX 510 wirste wahrscheinlich nur noch bei Ebay finden, aber gebraucht halt.

    MfG
    !nvaTion

    PS: Meine alte MX 510 liegt hier auch noch rum ... ^^
     
  7. 7. August 2007
    AW: Neue MX510 - woher?

    Wenn die Maus nicht älter als 2 Jahre wär wär das no problem

    Ausserdem geht sie noch, is halt extrem gebraucht und zum zocken ungeeignet.
     
  8. 7. August 2007
    AW: Neue MX510 - woher?

    guck hier mal. das ist zwar keine ganz neue, aber sie hat neue teflonfüße und die oberfläche ha t angeblick keine kratzer. wenn du unbedingt eine mx510 haben willst würd ich die nehmen
     
  9. 7. August 2007
    AW: Neue MX510 - woher?

    Was willst denn maximal ausgeben ?

    Die MX518 ist ja auch nicht mehr soo teuer
     
  10. 7. August 2007
    AW: Neue MX510 - woher?

    hast du mein post da oben gesehn?^^
    die mx510 gibts auf keiner andern seite mehr...
    und da is sie halt nich auf lager... aber vlt kriegen die ja noch iwo eine her... frag halt mal...

    sonst die mx518... kannst ja die dpi wieder auf 800 stellen, statt auf 1600...
    und 33 euro is ja net viel
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.