Neue On-Ear Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cable, 10. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2014
    Hey,

    ich suche nach neuen On-Ear Kopfhörern, die speziell für basslastige (Drum & Bass) Musik geeignet ist. Die Kopfhörer sollten nicht via Bluetooth, sondern mit einem Kabel und angeschlossen werden (auch für Smartphone). Preis sollte so um +-100€ liegen. Kann da jemand was empfehlen? Leider ist die Auswahl riesig. Und noch größer, wenn man sich nicht gescheit auskennt.

    greez
     
  2. 10. Dezember 2014
    AW: Neue On-Ear Kopfhörer

    Audio-Technica ATH-M50 X

    die würde ich bevorzugen, wenn es dir aber nur um bass und Wirkungsgrad geht würde ich eher zu sowas raten.
    Sennheiser HD-205 II

    sind aber ohraufliegend aber dafür unkaputtbar. der frequenzbereich ist aber nicht so voluminös natürlich. im hochfrequenzbereich zb classic nicht zu empfehlen.
    für das smartphone brauchst dann wahrsch. den adapter Headset Audio Adapter von 3,5 mm Buchse auf 2,5 mm Klinke Stecker Jack Stereo | eBay
     
  3. 10. Dezember 2014
    AW: Neue On-Ear Kopfhörer

    Vielen Dank schonmal dafür. Die hatte ich u.A. auch gefunden. Machen einen guten Eindruck m.E. Die von Sennheiser erscheinen mir dagegen etwas "billig". Es geht mir nicht _nur_ um den Bass, aber er sollte schon ordentlich wiedergegeben werden.

    Was haltet ihr ansonsten von denen hier:
    Marshall 04090800 Over-Ear-Kopfhörer für Monitor schwarz
    Lasmex H-95 Professional Dynamic HiFi-Kopfhörer
    SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50Cent Wired On-Ear Kopfhörer Schwarz
    SMS Audio STREET by 50 Wired 2.0 Over-Ear Kopfhörer, schwarz
    Sony MDR-7506 Studio-Kopfhörer geschlossen

    greez
     
  4. 10. Dezember 2014
    AW: Neue On-Ear Kopfhörer

    Die sehen ein bisschen billig aus vllt wären die Sonys noch was, müsstest aber echt mal probehören vorher, gibt doch hifiläden wie zb. thomann.
    Da steht aber auch das es studiokopfhörer sind, was auf eine höhere ohmzahl schließen lässt, das bedeutet das es für den mobilen einsatz vllt gar nicht zu gebrauchen sind, du bräuchtest um die 32 ohm das es noch laut genug ist bei mp3 playern oder smartphones,
    ich merke das schon bei meinen akgs die eine ohmstärke von 72 haben, für die man schon kh verstärker brauchte um den ganzen umfang genießen zu können.
    btw kauf dir keine beats die können nichts.
    hab die hier nochmal gefunden 63 ohm sind wohl zuviel
    Sony MDR-7506 schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.