Neue Palästinenser - Regierung will Israel anerkennen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 1. März 2007 .

  1. 1. März 2007
    link
    Pub: 01.03.07; 06:43 / ast
    Quelle: SDA/ATS
     
  2. 2. März 2007
    AW: Neue Palästinenser - Regierung will Israel anerkennen

    Das wäre echt mal genial, wenn im Nahem Osten Frieden einkehren würde, dass sieht ja dieses mal gar nicht so schlecht aus, aber es gab schon oft Versuche den Frieden zu sichern und bis jetzt hat es nie funktioniert, naja ich glaube mal an das Gute im Menschen und hoffe das Israel und Palästina ihren
    Konflikt endlich beenden, dann würde die Linkeszene in Deutschland auch wieder mehr zusammenwachsen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.