Neue Palästinenser - Regierung will Israel anerkennen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 1. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    link
    Pub: 01.03.07; 06:43 / ast
    Quelle: SDA/ATS
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. März 2007
    AW: Neue Palästinenser - Regierung will Israel anerkennen

    Das wäre echt mal genial, wenn im Nahem Osten Frieden einkehren würde, dass sieht ja dieses mal gar nicht so schlecht aus, aber es gab schon oft Versuche den Frieden zu sichern und bis jetzt hat es nie funktioniert, naja ich glaube mal an das Gute im Menschen und hoffe das Israel und Palästina ihren
    Konflikt endlich beenden, dann würde die Linkeszene in Deutschland auch wieder mehr zusammenwachsen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce