Neue Paypal AGB

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wardriver, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2009
    Was meint ihr dazu ? Ich finde das schon ZIEMLICH krass, wieviele meiner Daten zu irgendwelchen 3. Firmen gehen dürfen.

    Q: Aktualisierte PayPal-Richtlinien

    /E: Ein wenig unübersichtlich, einfach über den Link anschauen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Dezember 2009
    AW: Neue Paypal AGB

    Wenn unsere Bundesregierung nicht bald hart durchgreift, darf bald jeder Hans Meyer nachfragen ob ich mir den Sack rasiere oder nicht. Ich finde das ist eine Frechheit, wie man den Menschen so langsam ihre Freiheit, Privatssphäre usw. wegnehmen will, alles zugunsten des Profits.

    Was muss noch alles geschehen, bis man endlich eine größere Menschenmenge dazu veranlassen kann auf die Straße zu gehen? Evtl. Vertraglich aufgezwungene Livewebcams in der Dusche und im Schlafzimmer?

    Gruß,
    das besorgte fladen
     
  4. #3 17. Dezember 2009
    AW: Neue Paypal AGB

    Ich werde so oder so bald meinen Account löschen lassen, musste schon ca 100 Euro abdrücken, weil ich abgezockt wurde und auf den Kosten sitzen blieb -> Zu unsicher. Danach habe ich ne Mail geschrieben dass damit das vertrauensverhältnis gebrochen wurde und ich daher PayPal nicht mehr in Betracht ziehe.

    Ist mir zu bescheuert, der Laden.
     
  5. #4 17. Dezember 2009
    AW: Neue Paypal AGB

    Ich wurde auch schonmal abgezockt, aber bei mir hat PayPal die Kosten übernommen. (Waren ca. 120-150€ damals)

    Gruß,
    fladen
     
  6. #5 17. Dezember 2009
    AW: Neue Paypal AGB

    PayPal sind die größten Abzocker für mich hab dort noch 2 Accounts mit über 250€ drauf und haben es eingeschränkt und kämpfe schon krampfhaft 5 Monate um an das Geld zukommen aber statt dessen bekomme ich nur irgendwelche Muster Emails vom Support :angry: :angry: Die wollen über 10 Dokumente von Ausweis bis über Gehaltsabrechnung, Stromrechnung usw usw...

    Scheiß Verein sag ich nur
     
  7. #6 17. Dezember 2009
    AW: Neue Paypal AGB


    solche einschränkungen müssen aber gründe haben, die werden sicher bei dir liegen.

    Paypal ist eine super sache!
     
  8. #7 17. Dezember 2009
    AW: Neue Paypal AGB

    von wegen.. gut dass ich das gelesen hab.
    Zwar ne mail bekommen dass die das ändern wollen aber nicht genau gelesen..
    Werd meinen account jetzt löschen fällt mir nicht ein, dass ich noch durchschaubarer im Internet werde.
    Bestell sowieso nix mehr über paypal. Nur noch kontoeinzug oder gleich kreditkarte.

    mcuck
     
  9. #8 17. Dezember 2009
    AW: Neue Paypal AGB

    Wie bitte?

    Hab mir vor Jahren einen Account angelegt bei Paypal und 1x damit etwas bezahlt. Halbes Jahr später wo ich mal wieder draufschauen wollte war der Account plötzlich gesperrt und sie wollten auch Ausweis & zig andere Sachen über Fax (hatte damals und hab jetzt noch kein Fax). Anrufen & E-Mails blieben erfolglos.

    Wollte letzt mal wieder aus Spaß nach dem Account sehen und PW zurücksetzen lassen etc. und hab dann eben E-Mail angegeben und was kam: 'sie können keinen Account finden der mit dieser Mailadresse registriert wurde'.

    Will ich mich neu anmelden mit der E-Mail von damals kommt nur, das die Mail schon für einen Account benutzt wird.

    PayPal = Scheiße hoch neun
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Paypal AGB
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.907
  2. Paypal neues Seiten Layout ?

    Grübler , 5. November 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    705
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    466
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.149
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    237