Neue Pc anlage...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GenO37, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2006
    hi leute,
    ich will mir zu weihnachten eine neue pc anlage + soundkarte zulegen...
    das ganze sollte nicht mehr als 200€ kosten...
    hab so an teufel concept e PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel gedacht... und bei soundkarten hab ich leider keine ahnung...

    kann mir jemand von euch sagen ob das teufel concept e überhaupt so gut ist oder sollte ich lieber schon zu teureren boxen greifen, weil ich 99€ sehr günstig für eine 5.1 anlage finde....

    und vlt. kann mich ja auch jemand bei den soundkarten beraten

    MfG
     
  2. 16. November 2006
    AW: Neue Pc anlage...

    Also bei Teufel kannst du schon mal nicht viel falsch machen, ist ne gute Firma in Bezug auf Boxen.

    als Soundkarte würde sich so eine empfehlen:

    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic, PCI (kostet so um die 100€), unterstützt glaub ich schon 7.1
     
  3. 16. November 2006
    AW: Neue Pc anlage...

    Das Teufel System kannst du auf jeden Fall nehmen. Die haben echt TOP Produkte.
    Das Concept E hat auch mal 249€ gekostet, aber dadurch dass Sie es schon recht lange in ihrem Programm haben und mitlerweile auch neuere Systeme hat es nen sehr guten Preis.

    Die Soundkarte die costa_rica empfohlen hat passt auch dazu.
     
  4. 16. November 2006
    AW: Neue Pc anlage...

    Hol Dir eine Teufelanlage die sind gerade im PC Sektor unschlagbar.
    Wenn du dir das E Magnum holst bekommst du noch ne fernbedienung dazu. ist eigentlich ganz hilfreich musst nich immer uner tisch zu Sub krabbeln um Laut und leise zu machen.

    ciao IDEFIX !
     
  5. 16. November 2006
    AW: Neue Pc anlage...

    jo...hol dir die x-fi xtreme music.
    bekommste bei hardwareversand für 95€

    is das beste was du deiner anlage antun kannst^^
     
  6. 16. November 2006
    AW: Neue Pc anlage...

    Hab Teufel... is sau Fett.. Ich hab se mit mit ner 5.1 Soundkarte von Crative laufen. Wie die Karte heisst muss ich mich Schlau machen.

    Aber eins Steht fest: Mit Teufel und Creative kannste nix verkehrt machen.
     
  7. 16. November 2006
    AW: Neue Pc anlage...

    ok wunderbar... ich denke, ich werde mir dann das concept e magnum holen und die x-fi extreme music. da ich sehr viele filme auf dem pc sehe und dabei gemütlich auf der couch liege wird die fehrbedienung sehr hilfreich sein...

    Danke nochmal an alle
     
  8. 17. November 2006
    AW: Neue Pc anlage...

    Also ich persönlich würde dir raten...

    schmeiss das geld nich für solche boxen raus... wenn duwirklich qualität haben willst, dann solltest du mehr ausgeben, klar können die boxen gut sein, aber hm naja mein geschmack ist es nicht receiver/verstärker & boxen kaufen, pc daran anschließen da hat man im ende mehr von auch wenn es ein wenig mehr kostet!
     
  9. 18. November 2006
    AW: Neue Pc anlage...

    KAnn meinem Vorredner nur zustimmen!
    Wollte mir erst das Conept E Magnum in meine Bude stellen und hab das bestellt. dann hab ich mir jedoch dazu noch das concept R bestellt von Teufel und an meinen Receiver angeschlossen. Den Receiver hab ich dann einfach mit optischen Kabel mit dem PC verbunden(is ne uralte 10Euro soundkarte mit opt. Ausgang drin!) und es klingt prima und hat den Vorteil, dass man ne DVD-Player, TV, usw. alles anschließen kann!

    MFG

    zahni-champ
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.