Neue RR Sig. Royal Flush

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 21. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    So da ich meine RR Sig schon ziemlich lange habe dachte ich es wär Zeit fuer was neues.
    Da ich grad gerne Poker spiele dachte ich ein royal flush wäre angebracht.
    Also:
    Thema : Royal Flush
    Nick : G.D.W ( bitte nich gaaraderwüste ausschreiben , is mir zu lang^^)
    Größe : 500*100 ( halt max. größe im forum)

    Der rest ist euch ueberlassen , einfach was schönes hinzaubern.

    Ich hab euch mal ein bild ausgesucht was ich cool finde , vllt. könnt ihr damit was gutes anstellen.

    http://www.artcentergallery.com/gallery/michael-godard/mg2003b-royalflush.jpg

    Achja und ein Ava bräcuhte ich dann auch ^^ , selbes Thema dann^^

    Schonma großes dankeschön an alles die sich dran setzen.
     
  2. 21. April 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    So hab dir mal was gemacht das bild von dir habe ich nicht verwendet da das sehr verpixlet ist.
    Hoffe es gefällt dir.
    mfg

    Bild=down!


    Bild=down!
     
  3. 22. April 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Sorry aber gefällt mir leider nicht so ^^
    Ist etwas zu eintönig und leer ka ^^ nicht so mein geschmack
    Aber trotzdem vielen dank für den Versuch , Bewertung haste bekommen.
    Ich guck mal was andere so bringen ^^
    Vllt. könnte einer mein Beispielbild verwenden , daraus kann man doch bestimmt was machen^^
     
  4. 24. April 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Wie gesagt
    Versuchts bitte mal mit diesem Bild

    http://www.artcentergallery.com/gallery/michael-godard/mg2003b-royalflush.jpg

     
  5. 25. April 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Sorry, aber das Bild mit dem man die Sig machen müsste ist zu unscharf und zu verpixelt.
    Damit lässt sich nichts anfangen.. Kann man auch ein anderes Bild dafür verwenden?

    lg CreAtive
     
  6. 25. April 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Ja klar , wenn du ein gutes Bild hast natürlich ^^
    Hab auch schon bissl gesucht aber nix so tolles gefunden , ich hätte halt gerne das da halt nicht nur die Karten ( der Royla Flush ) gezeigt wird , sondern auch vllt. so par Pokerchips oder ne zigarre oder sowas ^^ , farbe is eig. egal nur nich schwarz oder grau oder so , aber grün wäre natürlich schön weil Pokertische auch überwiegend grün sind.

    Edit : Wäre schön wenn der Royal Flush aus Herz Karten bestehen würde^^
    Finde das sieht am besten aus.
     
  7. 27. April 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Push -.^.-
     
  8. 27. April 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    hier mal ne idee ist aber net 500x100 Bild=down!
     
  9. 29. April 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Joar , sieht ganz k aus . Nur so bissl.. weiss ^^ und der font gefällt mir auch net so...
    Trotzdem danke , bewertung hast du .
    Ne Idee die ich auch hatte wäre statt nur G.D.W zu schreiben : G.D.W goes All-In
     
  10. 30. April 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Push mush
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Einer meiner letzten Push's
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Royal Push
     
  13. 4. Mai 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    will keiner was machen?? wenns irg. en prob. mit der beschreibung oder sons was gibt bescheidsagen ^^

    ~push~
     
  14. 4. Mai 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    so...
    nach dem rumgepushe mal ein work von mir!
    10 min. oder so!

    wendu sie nimmst mach ich dir noch ein AVA dazu!

    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/3377/poklerkopierr4.jpg}
     
  15. 5. Mai 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Yay die Gefällt mir , ein Ava wäre Korrekt , bw hast du natürlich . Vielen dank dafür =)
     
  16. 5. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    gut, dann noch ne Ava!

    pokleravakopieqo7.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/4539/pokleravakopieqo7.jpg}
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Thx , bw haste , ^^ danke nochmal^^

    Edit : Koenntest du das Ava etwas kleiner machen von den Kb's her?^^ das geht hier bei RR net rein
     
  18. 5. Mai 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    da fire ja nich on is, und ich dein ava nichmehr sehen will hab ich mal kleiner gemacht
    ich hoff des is in ordnung

    MfG

    Bild=down!
    Download offline!
     
  19. 5. Mai 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    Hack das bild doch auf http://www.imagehack.us

    da kannset das BIld hochladen und einfügen ohne die Ava kleiner zu machen!
     
  20. 5. Mai 2007
    AW: Neue RR Sig. Royal Flush

    stimmt ja ... thx hatte ichj vergessen.. closed..
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.