Neue Screenshots zu Portal, Team Fortress 2 und Half Life 2 Episode 2 erschienen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von frenzlyn, 9. Juli 2007 .

  1. 9. Juli 2007
    Portal:
    Quelle: Screenshots zu Portal erschienen
    Zu den Bildern: Screenshots zu Portal erschienen - Bildergalerie, [Portal_Screen01.jpg]



    Team Fortress 2:
    Quelle: Neun Bilder zu Team Fortress 2
    Zu den Bildern: Neun Bilder zu Team Fortress 2 - Bildergalerie, [TF2_Screen02.jpg]



    Half Life 2 Episode two:
    Quelle: Neue Screenshots zu Episode Two
    Zu den Bildern: Neue Screenshots zu Episode Two - Bildergalerie, [hl21.jpg]


    (Ich hab die Bilder nicht noch extra hier reingepostet, sonst wäre es zu lang und zu unübersichtlich gewesen und ich wollte keine 3 Threads für jedes Spiel eins aufmachen)

    Na was haltet ihr von den Spielen bzw. von den Bildern?
    Es sieht stark danach aus als ob die Games bald released werden.
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Neue Screenshots zu Portal, Team Fortress 2 und Half Life 2 Episode 2 erschienen

    Sehen ja mal alle sehr nice aus vorallem das erste, von dem Spiel habe ich bis heute ja noch nichts gehört. worum solls den in dem Spiel gehen, den von der grafik sieht es ja schon sehr vielversprechend aus. und Half Life 2 Episode 2 auch aber ich hab nicht mal One gespielt -.-

    Naja aber auf Portal da bin ich echt mal gespannt was das wird. werde aber wahrscheinlich wieder einen neuen Pc brauchen, den mit der kiste komm ich ja nicht weit heut zu tage
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Neue Screenshots zu Portal, Team Fortress 2 und Half Life 2 Episode 2 erschienen

    Also Portal ist eine art Rätselspiel man hat eine Waffe mit der man Portale (eine art Tore) in die wand/boden/decke... machen kann und dann da rein kann und an einer anderen stelle wieder raus^^
    is schwierig zu erklären schau dir am besten mal den trailer an

    Hier gehts zum Portal Trailer
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Neue Screenshots zu Portal, Team Fortress 2 und Half Life 2 Episode 2 erschienen

    jap sieht cool aus. ich werde mir das warscheinlich für xbox kaufen. am PC hat mich HL2 nicht so wirklich interessiert weil es nciht so flüssig lief...

    vor allem das "Portal" wird geil=)

    wann soll das packet erscheinen?
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Neue Screenshots zu Portal, Team Fortress 2 und Half Life 2 Episode 2 erschienen

    schau mal hier:

    Quelle: Half-Life 2: Episode 2 - Valve nennt neuen Releasetermin - News - GameStar.de

    also ich denk mal zu dem zeitpunkt wird dann auch Portal und Team Fortress 2 erscheinen
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Neue Screenshots zu Portal, Team Fortress 2 und Half Life 2 Episode 2 erschienen

    Half Life 2 Episode 2 wird der Burner!
    Ich freue mich sowas von auf das Game, ich habe alle Teile gezoggt, das muss ich auch spielen!
    Nur schade das das RLS verschoben wurde
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Neue Screenshots zu Portal, Team Fortress 2 und Half Life 2 Episode 2 erschienen

    Hoffentlich werden die bald released. Ich kann die Fortsetzung von Episode 1 gar nicht erst mehr erwarten.

    Zu Team Fortress 2: Sieht irgendwie aus . Sie sagten ja das es in Comic-Grafik erscheinen wird, aber das sieht irgendwie nur erbärmlich aus.
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Neue Screenshots zu Portal, Team Fortress 2 und Half Life 2 Episode 2 erschienen

    Also zu Portals hab ich jetzt schon vieles gehört und das Spiel wird wirklich mal etwas neues und auf jedenfall ein Erfolg. Weil ich kann mich echt nich an ein vergleichbares Spiel erinnern. Half Life 2 Episode 2 ist ganz klar ein MUSS für jeden der Half Life, Half Life 2 und Half Life 2 Episode 1 durchgespielt hat. Da muss man auch Half Life 2 Episode 2 spieln. Wir auf jedenfall auch geil werden. Team Fortress ich finde das es da nicht unbedingt auf die Grafik ankommt, sondern eher auf den Spiel spass den man hat wenn man mal wieder Team Fortress spielt, obwohl ich gestehn muss das ich das erste Team Fortress wirklich kaum gespielt habe. Aber das hat auch schon Spaß gemacht und nun die Fortsetzung mit vielen neune Sachen einfach nur genial. ^^ Aber am meisten Interessiert wohl HL 2 E2 und ganz klar Portals, da der Trailer ja schon lust auf das Game macht. Wollte nicht jeder schon mal mit nem Portal irgendwas anstelln bzw. sich Teleportieren^^.

    mfg Brutails
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.