Neue Serie auf RTL2: "Hier kommt Bush"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von romeo06, 8. April 2007 .

Schlagworte:
?

Was meint ihr, wie wird die Serie ?

  1. Lustig

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. langweilig

    4 Stimme(n)
    40,0%
  1. 8. April 2007


    Ab dem 6. April strahlt RTL2 die von den Southpark-Machern Matt Stone und Trey Parker produzierte Comedy-Serie 'Hier kommt Bush' (Originaltitel 'That's My Bush') aus.
    Hauptperson der schwarzhumorigen Serie ist US-Präsident George Bush, dem allerlei Missgeschicke passieren, wie die versehentliche Bombardierung der Wiener Oper als er beim Fernsehen auf den falschen Knopf drückt.
    Ursprünglich sollte die Serie, von der lediglich acht Folgen produziert wurden, auf Tele5 laufen. Nun entschied man sich jedoch 'angesichts der aktuellen politischen Situation' sie auf RTL2 zu senden, da der Sender eine größere Zuschauerreichweite hat.




     
  2. 8. April 2007
    AW: Neue Serie auf RTL2: "Hier kommt Bush"

    Hm gab es net schon mal so ne Serie die hieß Hier kommt Bush?? Ich glaube scho oda!
     
  3. 8. April 2007
    AW: Neue Serie auf RTL2: "Hier kommt Bush"

    ja die serie kam glaub ich schon mal vor zwei jahren oder so auf rtl 2.
    mfg tarantino
     
  4. 8. April 2007
    AW: Neue Serie auf RTL2: "Hier kommt Bush"

    die läuft auf comedy central oder lief ich hab es da glaube gesehen
     
  5. 8. April 2007
    AW: Neue Serie auf RTL2: "Hier kommt Bush"

    jap die leif schonmal und fand es so mittelmäßig
    einiges war halt lustig anderes nicht
    kommt auf keinen fall imo an KoQ oder Immer wieder Jim oder den Prince usw ran aber is dennoch sehenswert
     
  6. 8. April 2007
    AW: Neue Serie auf RTL2: "Hier kommt Bush"

    ja gabs schon länger!
    ich finds ganz ok...
    ich mein die pointen sind net so gut aber von der idee find ichs richtig
    mfg
     
  7. 8. April 2007
    AW: Neue Serie auf RTL2: "Hier kommt Bush"

    gabs schon mal im TV

    ist mir aba irgedwie langsam zu langweilig alles immer wird der irgendwo nachgeäfft


    nicht das ich dagegen was hab aba das ist einfach schon einfallslos

    naja..

    gruß
    =) =)
     
  8. 8. April 2007
    AW: Neue Serie auf RTL2: "Hier kommt Bush"

    Die ist aber schon sehr alt, ich fande sie am anfang lustig aber später wurde die sendung eintönig.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.