Neue Serie gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SuN oF a BeAcH, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2008
    Ich bräuchte Hilfe von euch. Denn langsam kenne ich meine absoluten Lieblingsserien wie "Mein cooler Onkel Charlie", "Scrubs", "Dr. House" oder auch "Psych" auswendig. Ich bräuchte einfach mal ne neue - spannende oder auch witzige Serie. Wichtig wäre mir eine Beschreibung der Serie (bitte kein Anime). Bewertung für jeden guten Tipp ist selbstverständlich.


    • Die Simpsons
      Scrubs
      Kickers
      Dr. House
      Futurama
      Lost
      Malcom mittendrin
      Gilmore Girls
      Family Guy
      Nip/Tuck
      Desperate Housewives
      Elton vs. Simon
      King of Queens
      Familienstreit de Luxe
      Stromberg
      Sex and the City
      Mein cooler Onkel Charlie
      Prison Break
      Moonlight
      Monk
      Supernatural
      Heros
      Fastlane
      Southpark

    Das ist die Liste der Serien welche ich komplett, deutsch bereits gesehen habe.
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    kann dir Joey (Fernsehserie) empfehlen
    Reaper ist auch nicht schlecht
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Dir ist klar, dass ich dort selbst geantwortet habe?


    Danke Wee, aber hab ich ein paar Folgen gesehen und fand ich nicht lustig. (Joey)
    Und Reaper werd ich mir direkt mal paar Folgen anschauen - THX


    btw.


    Ich war nicht begeistert - fand die ersten Folgen jetzt nicht sehr interessant.
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Wie ich auch in dem anderen Thread geantwortet habe, probiers mal mit

    Boston Legal

    Dexxter find ich auch ganz okay.

    American Dad fehlt eindeutig auf deiner Liste...

    ka im andren Thread schaun hätte dir genug geholfen.

    PS:
    Wenn dir Serien gefallen, schau wer dran mitgewirkt hat (geht gut bei Wiki) und dann siehste dass die vllt noch andere Serien produziert haben. So kommste au weiter
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    hatte das gleiche prob wie du un hab mir dann
    dexter
    my name is earl
    spezial unit 2
    eureka
    angesehn und find die serien eigendlich ziemlich cool
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Wie ich sehe schaust du nur auf deutsch dann wirds ein bisschen schwieriger aber folgendene Serien musst du unbedingt noch sehen:
    ( Beschreibung http://www.serienjunkies.de )

    Dexter
    Californication
    Boston Legal
    The Unit
    Alias (schon ein bisschen älter, aber ist von JJ Abrams, dem Macher von Lost, Hammerserie)
    24


    Außerdem starten irgendwann dieses Jahres noch "How I met your mother" und "Entourage", diese Serien solltest du dir auf jeden Fall vormerken!
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Danke für eure Vorschläge. Also "Boston Legal" schlägt ja sogut wie jeder vor - da muss ich mir mal paar Folgen anschauen.

    Andere Sachen wie American Dad, Dexter oder Eureka gefallen mir überhaupt nicht. Aber ich bin zufrieden, mit "Reaper" - "Californication" - "American Campus" (Vorschlag kam per PN) und "Boston Legal" hab ich erstmal was zum anschauen.


    Ich lass den Thread mal bis heute Abend noch offen, vielleicht kennt jemand noch ne gute Serie.
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Ähmmm...schaust aber ziemlich viele Serien an, nun gut....


    Ich kann dir auch noch "Der Prinz von Bel Air" empfehlen, warum sagt ihm das keiner?

    Ich find die Serie, trotz dem alter, lustig.

    Und "Eine Schrecklich nette Familie" auch hammer lustig, ich schau sie mir gerne an

    Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Gute Idee mit dem Prinz von Bel Air. Mir gefiel die Serie eigentlich immer recht gut, aber ich hab nur ein paar Folgen gesehen.

    Leider finde ich "Eine schrecklich nette Familie" nicht witzig. Aber danke für deine Hilfe.
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Oder One Tree Hill,
    hat mich gefessetlt.

    Sonst wenn du was lustiges willst:
    Dead like me

    gibts beides hier im Board, einfach mal ausprobieren
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Ich finde "Auf Schlimmer und Ewig" ist eine der lustigsten Serien, die es gibt. Is zwar nich direkt sowas, wie du evtl suchst, aber ich könnte mir die folgen 24/7 anschauen

    {bild-down: http://www.zidz.com/img/tv_schlimmer.jpg}


    Klick mich

    greez

    P.S.: Solltest du dir die Folgen leechen, dann sag mir bescheid pls
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    - Dead Like me
    Tolle Serie, sehr zu empfehlen. Witzig, gute Schauspieler, und auch der eine oder andere Denkansatz

    -Veronica Mars
    Spannende Teen-Noir Serie um eine Schülerin, die nebenbei als Privatdetektiv arbeitet. Klingt bescheuert, ist aber eine der besten Serien die ich kenne, zumindest die erste Staffel. Danach rutscht es leider immer mehr auf die Schiene "unglaubwürdig zusammengebastelte Beziehungskisten á la OC California".

    -Firefly
    Sehr gute Sci-Fi Seri, gehört auch zu meinen Top 5 Serien, wurde aber leider schon nach einer (genialen) Staffel abgesetzt, aufgrund von massiven Fanprotesten ließ sich die Produktionsfirma dann noch zu einem Kinofilm überzeugen ("Serenity", 2005)

    -My Name is Earl
    Ein kleinkrimineller Loser glaubt, das Karma sei Schuld dass ihm nur schlechtes widerfährt und will sich ändern. Er stellt eine Liste mit allen schlechten Taten auf, die er nun wieder gut machen will(und das sind einige )
    Sehr lustige Serie voller skurriler Figuren mit einer sympatischen Hauptfigur.

    -Greek
    So ziemlich die selbe Ausgangsstory wie "American Campus": Ein junger Mann kommt aufs College und will sein Loser-Image loswerden. Allerdings ist Greek um einiges sympathischer, es wird, adners als bei American Campus, mehr Wert auf die Charakterzeichnung gelegt, anstatt die Story nur als Gerüst für eine Aneinanderreihung mittelmäßiger Gags zu nutzen.

    -NCIS
    Meiner Meinung nach die beste Krimi Serie, auf jeden Fall einen oder auch zwei Blicke wert

    -Numb3rs
    Auch sehr gute Krimi serie, bei der man auch manchmal noch was lernen kann

    -Kyle XY
    Ein Junge wacht nackt im Wald auf, weiss nicht wer, was, oder wo er ist. Eine Psychologin nimmt ihn zu Hause auf. Mehr verrate ich nicht.
    Besonders die ersten Folgen, in denen Kyle,großartig gespielt von Matt Dallas, mit großen, staunenden Augen die Welt neu entdeckt sind wunderbar anzuschauen. Auch eine sehr empfehlenswerte Serie.

    -Doctor Who(2005)
    Fortsetzung der Kultserie aus den 60ern. Kenne nur die neuen Folgen und werde deshalb auch nur diese bewerten:
    Witzige Serie um einen Außerirdischen in Menschengestallt der in Begleitung einer jungen Frau(menschlich ) durch Raum und Zeit reist und intergalaktische Katastrophen verhindert.
    Gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn die Special FX für 2005 unter aller sau sind ^^ Schöner, trockener, britischer Humor und spannende Stories.

    -Hustle
    Serie um eine Gaunerbande, die reiche *****löcher um ihr Geld betrügt. Erinnert an die "Ocean's" Reihe, definitiv eine meiner Lieblingsserien.

    -ReGenesis
    Spannende kanadische Serie um die Wissenschaftler der Forschungseinrichtung "NorBAC", die gegen Superviren oder ähnliches kämpfen.
    Auch einer meiner absoluten Favoriten mit tollen Schauspielern, zb der dieses Jahr groß rausgekommenen und damals noch unbekannten Ellen Page als pubertierende Tochter des Hauptcharakters David Sandström.

    -Threat Matrix
    Ein Team aus FBI, CIA und NSA bekämpft den Terror. Klingt nach platter, patriotistischer Staaten-Propaganda, ist aber eher das Gegenteil. Die Serie spricht ernste Themen an und schlägt einen nicht ganz unkritischen Ton gegenüber der Politik der USA an.
    Keine meisterliche Serie, aber dennoch eine recht gute.

    So, ich denke das wars von mir, hoffe ich konnte den einen oder anderen Tipp geben.

    Gruß,
    Figger
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Ich kann dir ganz klar Boston Legal empfehlen..

    Aber falls du doch mal was anderes willst, dann guck dir auf Hulu.com die aktuelle Staffel von Hell's Kitchen an ^^ Bin iwie süchtig danach geworden.. In dieser Staffel ist es nen ziemlich harter Wettbewerb zwischen 15 Konkurrenten die alle den Chefposten mit Jahresgehalt von 250.000 $ haben wollen
     
  14. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Ich kann Dir noch "Die Sopranos" empfehlen. Die Serie handelt von Tony Soprano, welcher der Don von New Jersey ist und dementsprechend der dortigen Mafia vorsteht. Gleichzeitig hat er aber massige Probleme zu bewältigen. Ich halte die Serie für die beste, welche mir bisher untergekommen ist. Weiterhin kann ich Dir, wie meine Vorredner, auch bloß Californication ans Herz legen. Richtig geile ist das und ich warte jeden Donnerstag auf die neue Folge im Board!
     
  15. 20. Juli 2008
    AW: Neue Serie gesucht...

    Danke für eure Vorschläge. Werde mal paar Sachen anschauen und hoffentlich ist was brauchbares dabei.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.