Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von boss_pimp, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Moin,

    bräuchte mal langsam ne neue Sig & dazu nen passendes Ava.

    Am liebsten wäre es mir wenn ihr Busta Rhymes hierraus rendern könntet und in die Sig & Ava einbaut.

    {bild down}

    Der Hintergrund der Sig sollte fast komplett schwarz/weiß/grau sein und falls passend noch nen leuchtendes baby-blau mit eingebaut haben.

    In der Sig & Ava sollte "Bo$$ P!mP" stehen und im Ava sollte durch den Schriftzug von links nach rechts son animiertes licht/glitzern durchlaufen, hoffe ihr wisst wie ich das meine.
    Und falls möglich die Schriftart ähnlich wie auf dem Wallpaper oben rechts in der Ecke das "Busta Rhymes"

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Wie findest du sowas hier?
    Habe leider noch keine passende Schrift gefunden.

    rr3hp3.jpg
    {img-src: //img177.imageshack.us/img177/4856/rr3hp3.jpg}


    gruß
     
  4. #3 28. Januar 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Hätte vllt genauer beschreiben sollen wie ich mir die Sig vorstelle :D

    Hätte Busta Rhymes schon gerne fast komplett mit seinem Oberkörper und den Tattoos in der Sig und der Hintergrund soll halt schon zum Großteil in schwarz/weiß/grau sein und nur ein bisschen baby-blau beinhalten, vllt nen paar lightnings oder so.

    und irgendwie ist mir die Fläche neben Busta in deiner Sig auch zu leer.

    BW gibts dafür aber natürlich schonmal.
     
  5. #4 29. Januar 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Hier mal ne Signatur von mir.
    Falls sie gefällt, dann mach ich den passenden ava dazu. einfach pm dafür.

    {bild-down: http://bilderupload.de/bild.php/1475,bosspimpsignatur6DBCC.png}


    mfg x.cr3w
     
  6. #5 29. Januar 2009
    Sieht auf jeden fall schon hammer aus.
    Könntest du Busta Rhymes jedoch nen bisschen größer machen?
    Von mir aus vom Kopf bis zur Uhr.
    Außerdem vllt nen paar von diesen Strichen und das BOSS PIMP mit ein bisschen baby-blau mit drin?

    Dann wäre die echt der hammer.

    MfG

    EDIT:

    Busta bitte so in der Größe:
    {bild down}

    und das ist nur ein VERSUCH von mir also nicht denken, dass mir die Sig gefällt :D

    Ist das 1te mal das ich selbst was mit Photoshop probiere
     
  7. #6 4. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
     
  8. #7 5. Februar 2009
    Sry, aber gefällt mir auch nicht so

    1. Sollte Busta Rhymes auch nur 1x drauf sein und dann halt so in der größe wie in meinem Beitrag s.o.
    2. Das "Bo$$ P!mp" soll halt ne ähnliche Schriftart haben wie das "Busta Rhymes", aber das "Busta Rhymes - The Big Bang" soll halt garnicht da mit drin sein
    3. Fehlt das baby-blau

    Bw geht aber natürlich auch an dich für die Mühe raus!
     
  9. #8 10. Februar 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Da dir die Grafik nicht gefällt, hab ich sie für jemanden anderen umgeändert (nickname)
    somit bitte diese grafik nicht mehr verwenden.
    Danke
     
  10. #9 10. Februar 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Ok, hatte ich aber ja auch sowieso nich vor ;) (nicht falsch verstehen)
     
  11. #10 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    [​IMG]

    ist mir wohl nicht so gelungen wusste nichts mit dem blau anzufagen
     
  12. #11 10. Februar 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Also mir gefällt es, außer das durch den weißen Rand die Stirn von Busta so "geteilt" wird, vllt daüber einfach auch die Farbe des Hintergrunds nehmen

    und die Schriftart ist auch noch nicht so richtig was ich gesucht habe.

    und die linke Seite sieht mir noch nen bisschen zu leer aus, vllt da auch noch son bisschen von dem bayblau hinmachen. (so unten links in die Ecke)

    Was auch cool wäre wenn die Schrift statt dem weißen Rand das selbe baby-blau wie der Rest im Hintergrund hat und halt mehr dem Style wie die des Originals.
     
  13. #12 10. Februar 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    kannst ja mal im inet nen font suchen den de drauf haben willst
     
  14. #13 11. Februar 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Suche schon die ganze Zeit aber finde leider keine ähnliche.

    Kennst du denn keine die meiner ein wenig ähnelt?

    Zumindest das "B" ?
     
  15. #14 18. April 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Nach langer Zeit PUSHE ich den Thread nochma...Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  16. #15 22. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    [​IMG]

    das hellblau ist halt echt bisl unpassen naja vlt gefällts dir trotzdem
    font gibts nicht außer du findest ihn hier irgendwo
    dafont.com

    Gruß burns
     
  17. #16 24. April 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Sry aber das ist ebenfalls nich mein Geschmack.

    der Hintergrund sollte auch nur EIN BISSCHEN BABYBLAU beinhalten falls es überhaupt optisch passt.

    Sollte halt wie im Start-Post schon beschrieben, schwarz-grau-weiß sein.

    Da dies aber anscheind nicht so passend ist könnt ihr sonst auch einfach mal nach eurem eigenen Geschmack etwas versuchen
     
  18. #17 29. April 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    *PUSH*
     
  19. #18 29. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    [​IMG]
    {img-src: http://s10.directupload.net/images/090429/pa5neorp.jpg}



    bittesehr!
     
  20. #19 29. April 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    gefällt mir ansich schon sehr gut, blos die Konturen von Busta, sprich die Umrisse sind mehr als schlecht ausgeschnitten.
    Besonders an den Schultern und am Kopf, kannste das vllt ausbessern?

    und falls möglich den Hintergrund nen bisschen dunkler machen und Busta Rhymes nen bisschen mehr nach rechts verschieben, sieht für mich nicht so aus als wenn er in der Mitte wäre.

    Danke :)
     
  21. #20 29. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Weils du bist... :D

    [​IMG]
    {img-src: http://s10b.directupload.net/images/090429/wusbb5fn.jpg}
     
  22. #21 29. April 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Traum!

    Blos über der, von Busta Rhymes aus gesehenden linken Schulter, ist noch son starker Fleck, vllt da auch nochmal mit em Weichzeichner rübergehen bzw. mit em Radierer.

    Aber dann is die echt Top. Endlich mal einer mit Geschmack :p

    BW natürlich dafür schonmal raus!

    Ava? :D
     
  23. #22 29. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Ich tu mein Bestes wird reineditiert :)
    edit:

    [​IMG]
    {img-src: http://s10.directupload.net/images/090429/k3crs6i4.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://s11b.directupload.net/images/090429/ezka9wcs.jpg}



    e2: mit animierten namen kann ich leider nicht dienen kannst ja jemand anderes noch fragen
     
  24. #23 29. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Im Ava sollte aber auch schon Busta Rhymes drin sein, vllt hiervon nen Render machen?!?!:

    No File | xup.in
     
  25. #24 29. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    [​IMG]
    {img-src: http://s11b.directupload.net/images/090429/rhfkly2v.jpg}
     
  26. #25 29. April 2009
    AW: Neue Sig & Ava --> Busta Rhymes

    Hmm, ne sry aber da ist mir

    1. zu wenig vom Körper und zuviel vom Kopf drauf

    und

    2. sieht ist der Weichzeichner darauf mehr als deutlich zusehen und der Render überhaupt nicht eingearbeitet
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Sig Ava
  1. Suche neues Ava + Sig

    DaNNo50H , 13. August 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.298
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    549
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.040
  5. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    623