Neue Sig + Ava mal wieder

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Juggybash, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    Hey jungZ,
    ich glaube sonlangsam nerve ich =) Ich brauche mal wieder eine neue Sig und ein neues Ava. Ich bin mit keinem wirklich zu frieden Das nun gefällt mir net mehr so is einfach zu alt


    Wünsche :
    Am besten wieder was mit Bremen vllt so die Ostkurve wo man die Bremen Schals sieht das wäre nice aber kein muss
    Ansonsten iwie was mit Miro Klose oder der Mannschaft. Habe leider so keine Bilder die ihr nutzen könntet

    Farben :
    Sollte halt alles schön abgestimmt sein

    Sonderwünsche :
    In der Sig wie im Ava sollte mein Name stehen am besten wie bei meiner aktuellen gefällt mir dort sehr sehr gut. Ansonste vllt iwie meinen Rank im Ava mit einbinden durch Blinkende Rangzeichen, die halt so auftauchen und gehen Blinkend halt


    Wer mir was gutes macht bekommt eine Bw. Es eilt echt


    Tschüssi Juggybash
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder

    Ich hab jetzt nichts passendes gefunden von der Ostkurve die du haben wolltest aber dafür n ganz gutes Bild von Miro Vielleicht gefällt es dir ja. Meld dich einfach per PM ich kann alles ändern .. Font, Rahmen etc. Und wenn es dir gefällt mach ich dir ein Avatar

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/sig-1%20Kopieba7afb55.png}
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder

    WTF !1 Die Sig ist nice aber iwie so "kurz" ^^ Und Klose schaut iwie bissel komisch :-/ Wenn vllt nen anderes Bild nehmen könntest aber dieses mit den kleinen Streifen drin und der Schriftstyle sehr nice Bw haste
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder

    Sorry aber der Gesichtsausdruck vin Miro ist zu geil XD XD. Dann muss ich ja jedes mal wenn ich Juggybash's Sig seh erst mal 5 Minuten lachen versuchs mal mit nem anderen Bild.

    http://www.miroslavklose.de/pics/fotos/miro_gross/hoch/h17.jpg

    Sogar schon gecuttet^^
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder


    Das Bild ist auch stof Wo er in Aktion ist sowas ist geil er hat schon das richtige aber der Gesichtsausdruck =) Naja hoffe jemand macht hier was der Style an sich is aber nice so mit diesen kleine Streifen und die Schrift echt Super


    //edit : Die Startseite von ihm gefällt mir sehr gut alo net da wo der Text ist sonder wenn man auf weiter zu Miro`s Hp klickt da di erste seite die 3 Bilder so ne Mischung das wäre auch genial ^^



    //edit² : Das Bild is nice Bild=down!
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder

    Würde dir das Bild gefallen ?

    {bild-down: http://24ur.com/media/images/extra/Jun2006/16121185.jpg}


    edit// hier vll so ?

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/sig2%20Kopie4b4a9aac.png}
     
  7. 2. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder

    Auch eher net Iwie was im Bremen Trikot in seiner Gallery is doch erste Seite das Bild wo er jubelt das sieht gut aus ich werds mal ebend uppen


    //edit : Das sieht garnet schlecht aus ^^ Aber halt sollte sie so länglich sein wie di aktuelle


    //edit² das Bild ist gut Bild=down! Vielleicht dann noch mit nem anderen mischen wo er ganz normal steht is auch auf seiner Site ich suchs dir ebend und upps auch Sooo dann noch das hier wenn möglich Bild=down! Und dann vllt so gaaanz leicht nen Svw Zeichen zu sehen halt die beiden Transparen und im Bg nen Svw Zeichen dann bin ich zu frieden =)
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder

    dann such mir ein bild was größer ist .. ich gib schon mein bestes um die quali nicht zu verschlechtern .. sorry aber mehr kann ich auch nicht tun


    edit// da ist doch überhaupt keine action drin :/ sieht doch doof aus -.- vll eins wo er ein sailto macht ? oder auch nicht ? du bist vll ne schwere geburt =)
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder

    Joar das auch nice wenner nen Sailto macht aber net so nen dummen Gesichtsausdruck plz und das andere Jubelpic sollte dann aber auch schon iwie mit rein Und wenns mit Miro nix wird dann nehmen wir halt Wome oder Diego ^^
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder

    Was hälste davon? ^^

    #1
    {bild-down: http://img411.imageshack.us/img411/7811/juggykj1.gif}

    #2
    {bild-down: http://img413.imageshack.us/img413/4456/juggyju5.jpg}


    BR
     
  11. 2. Januar 2007
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder

    {bild-down: http://futbal.zoznam.sk/userfiles/Image/MS%20zapasy/.klose%20salto_b.jpg}


    vieleicht gefällts dir^^
     
  12. 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Neue Sig + ava mal wieder

    WOW !1 Das ist mal der wirkliche Hammer aber das ava is mir iwie zu bunt wenn da vielleicht was machen könntest Bw haste die Sig nehme ich auch mal sofort an mich Und könntest du vielleicht das Sailto Bild durch da Bild aus diesem Post ersetzen ? Wenn net nicht schlimm. ansonsten bin ich Sprachlos das wird die beste sig+ava die ich jemals hatte 1000000 Danke
     
  13. 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Sig + Ava mal wieder

    oki hier mal ein anderes ava:
    #1
    {bild-down: http://img520.imageshack.us/img520/520/j2ir3.gif}

    #2
    {bild-down: http://img404.imageshack.us/img404/4751/j1mz1.gif}

    #3
    {bild-down: http://img405.imageshack.us/img405/1351/j3ct5.gif}


    und die Sig.

    j1rp3.jpg
    {img-src: //img384.imageshack.us/img384/4708/j1rp3.jpg}


    BR
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.