Neue Sig+Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Revolut!on, 2. April 2007 .

  1. 2. April 2007
    Moin

    Ich bin der Meinung dass es mal wieder Zeit wird ne neue Sig+Ava zu haben.
    Geil wäre es wenn es irgendwas mit Wintersun zu tun hat.

    http://www.metal-channel.de/images/groups/wintersun.jpg
    http://i21.photobucket.com/albums/b287/hastethedayg/MY%20BANDS/wintersun.jpg

    Ich hatte mir jedacht dass das erste nen geiles Ava wäre und für die Sig vllt beide kombinieren oder so. Und noch nen paar geile Effekte oder sowas einbauen.

    Jeder Versuch gibt eine Bewertung!

    Also macht euch an die Arbeit

    Mfg

    Revolut!on
     
  2. 3. April 2007
    AW: Neue Sig+Ava

    Ich werd ma guckn was ich machen kann...gibt dann nen //edit erstma nur mit sig wenns dir dann gefällt auch noch n ava


    //edit: also ich bin selbst n noob, ich weiß auch nich sieht iwie komisch aus aber ich wusste auch nich so wirklich was ich mit dem bild anfangen sollte.....

    Bild=down!


    mfg tim1885
     
  3. 3. April 2007
    AW: Neue Sig+Ava

    Bw haste schonmal. Sieht allerdings wirklich nen bisschen komisch aus.

    Würde mich noch über weitere Vorschläge freuen
     
  4. 3. April 2007
    AW: Neue Sig+Ava

    ich mach mich mal ran, edit bei vertigstellung


    Edit: So hier die sig, hoffe es gefällt. (Die Arbeit den typ mit der Gitarre auszuschneiden, hab ich mir gemacht, nur passt der nich in ne sig, sieht mit seinen armen und so sehr ulkig aus.

    {bild-down: http://jonas.karlsruhe.de/pics/Wintersun.gif}


    ava:

    {bild-down: http://jonas.karlsruhe.de/pics/wintersunava.gif}
     
  5. 3. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neue Sig+Ava

    Hm das mag mir nicht so gefallen.

    Gibts denn keine Möglichkeit den Sänger im Ava unterzubringen? Und die Sig kann man vllt auch so zweigeteilt machen. Bsp: ([url="https://raidrush.net/members/5578/ ansehen: q3badboy - RR:Board[/url]) Und auf dem kleinern den Sänger und auf der größeren Seite halt irgendwie das Albun Cover oder was ähnliches.

    Wäre extrem geil wenn das jemand hinbekommen würde

    Bw haste aber ^^
     
  6. 3. April 2007
    AW: Neue Sig+Ava

    ist nicht wirklich gut geworden, hoffe mal des wird deinen ansprüchen gerrecht! x)
    {bild-down: http://img486.imageshack.us/img486/2129/revolutonaaawq2.jpg}

    {bild-down: http://img486.imageshack.us/img486/2364/revolutonti1.png}




    gruß!
     
  7. 5. April 2007
    AW: Neue Sig+Ava

    So vllt noch ne andere Idee
    Hab mir überlegt dass man vllt auch nur das erste Bild benutzen kann. Also in der Sig und Ava.
    Allerdings wäre es mir dann lieber wenn ihr ohne das geglitzer auskommen würdet und das so machen dass es etwas "ernster" aussieht

    Vllt bekommt ihr es ja hin
     
  8. 6. April 2007
    AW: Neue Sig+Ava

    wenns dir gefällt dann mach ich noch ein ava dazu. schreib mir einfach ne PN

    Bild=down!

    v2:
    Bild=down!

    Ava:

    Bild=down!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.