Neue Sig + Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von PzYcHo.DaD, 29. Oktober 2009 .

  1. 29. Oktober 2009
    Hey an alle GFX'ler,

    da ich meine momentane Sig schon sehr lange habe, bekomme ich wieder Lust auf eine neue.
    Da ich selber nicht wirklich begabt in solchen Sachen bin und hier sehr begabte Leute sich tummeln, habe ich Gedacht, ich stelle eine Anfrage rein.

    Als Render habe ich mir diese Ausgesucht:
    1. Render :Klick Mich hart!!

    2. Render: Bitte klicken
    --> Bei diesem (2.) Render, sollte dann am besten noch der Satz "Orbis non est satis..." drinstehen

    Damit keine Missverständnise auftreten: es soll nur 1 Render von den beiden benutzt werden. Welchen ihr nehmt, ist euch überlassen.
    In der Signatur sollte auch noch mein Name stehen.
    Schon im Vorraus für die Mühen vielen Dank!
    Bewertung + Reno ist natürlich ehrensache!

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.