Neue sig designen, an die pro´s^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von AlpineStars, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2008
    hey jungs also folgendes, hätte ma gerne ne neue sig.. und zwar sollte darin meine alte sig bzw. das dogtag vorkommen und :

    dieses motiv (aber hauptsächlich der geist was "boo" sagt)

    {bild-down: http://www.aggressivemall.com/v/vspfiles/photos/FRANCO-TEE-BOO-3T.jpg}


    wäre super geil wenn ihr des schön hinbekommt, am besten fett bunt .. bw is sowieso klar

    grüsse

    Bunique
     
  2. 19. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    Hi

    hier schon mal der Zwischenstand bis ich mir das angesehen hab, dass du noch dieses DogTag darin haben willst, was meiner Meinung nach gar nicht passt.

    Muß das sein?

    Sonst hätte ich deinen Nick noch mit eingefügt in Comicstyle und gut ist.

    Natürlich noch Rahmen drum und das Boo noch nachbearbeitet oder ersetzt.

    BuniqueKopie.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/BuniqueKopie.jpg}


    Deshalb wollte ich erstmal hören ob die Richtung ok ist und man ggfs. die Dogtags weg lassen könnte.
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    ja sieht schon ma gut aus , wenn du es schaffst meinen nick noch in comicstyle reinzumachen wäre auch ne fette sache

    grüsse

    Bunique
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    Ok, ich mach mich heute abend dran... und ich ersetz das Boo... sieht im Moment noch aus Aber wie gesagt, war noch mitten am rumbasteln, als ich mir nochmal deinen Post durchgelesen hatte und erstmal einen Stop einlegte.
     
  5. 20. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    BuniqueKopie-1.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/BuniqueKopie-1.jpg}


    Mit dem "Boo" bin ich noch nicht ganz zufrieden. Aber heute mach ich da nix mehr dran. Oder gehts so?

    Wie findest du es soweit?
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    joa sieht schon ma sehr gut aus aber wenn du selbst noch nich ganz damit zufrieden dann mach ma so wie du denkst aber sieht schon ma sehr gut aus

    grüsse

    Bunique
     
  7. 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    BuniqueKopie3.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/BuniqueKopie3.jpg}


    So, musse ma gucken ob du die Vorgänger nimmts (oder auch gar keins). Mir gefällts nu, nachdem ich nochmal die Schrift überarbeitet hab, besser.

    Grüße
     
  8. 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    die idee gefällt mir!
    also hab ich mich im geschäfft auch mal versucht

    v1:
    v11lw0.gif
    {img-src: //img169.imageshack.us/img169/7640/v11lw0.gif}


    v2:
    v22ds2.gif
    {img-src: //img337.imageshack.us/img337/6900/v22ds2.gif}


    v3:
    v33hd8.gif
    {img-src: //img244.imageshack.us/img244/9071/v33hd8.gif}


    vllt gefällt dir ja was

    mfg
     
  9. 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    jaaaaaaaaa pervers 3X3X3X3 und haitower echt nice gemacht

    3X3X3X3 : wenn du jetzt noch meinen name in so comic style reinbringst dann is geil in die sprechblase oder so.. fänd ich ne gute idee ^^ aber ich lass dir ma die freiheit das zu machen was du denkst

    grüsse

    Bunique
     
  10. 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    welcher version soll ich denn benutzen?
    und noch eine extra sprechblase oder anstatts boo?


    mfg
     
  11. 22. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    mit v1 denk ich wärs für dich arg arbeit wenn du ma beide versionen machst also eine extra sprechblase und einma anstatts boo.. wäre cool

    grüsse

    Bunique
     
  12. 22. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    nööö dürfte ich hinbekommen.. bin aber am laptop und versuch gerade den pc zum laufen zu bekommen
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    Push
     
  14. 26. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    v1:
    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/8589/boo1wx9.gif}


    v2:
    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/6986/boo2qm8.gif}


    v3:
    boo3zx5.gif
    {img-src: //img403.imageshack.us/img403/5323/boo3zx5.gif}


    v4:
    boo4tk5.gif
    {img-src: //img156.imageshack.us/img156/3818/boo4tk5.gif}
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    wenn du das Bunique und den hintergrund noch richtig schön bunt machst isses perfekt dank dir schon ma im vorraus

    grüsse

    Bunique
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    farbenvorschlag?
    und wie bunt? einfach mehr streifen oder wie haste dir das vorgestellt?
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    bunt wie deine sig ja mach ma so wie sie dir gefallen würde

    grüsse

    Bunique
     
  18. 28. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    Push
     
  19. 29. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    Push
     
  20. 29. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    schreib ihm doch ne pn , statt das du hier rumpusht, son kleiner tipp von mir
     
  21. 29. Februar 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    hab ich schon aber würde glaub ich jedem auf n sack gehen wenn er gestresst wird^^ deshalb push ich lieber

    grüsse

    Bunique
     
  22. 3. März 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    wird jetzt morgen im geschäfft erledigt.. da ich es leider daheim nicht habe! also keine angst werde dein "kunstwerk" noch fertigmachen!

    mfg
     
  23. 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    hoffw es gefällt dir!
    wenns dir gefällt isses die wohl final version

    Final?:
    boofinaljy9.gif
    {img-src: //img406.imageshack.us/img406/254/boofinaljy9.gif}


    MfG 3x3x3x3
     
  24. 4. März 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    von den farben her perfekt. nur noch das bunique bunt dann isse entgültig fertig
     
  25. 4. März 2008
    AW: Neue sig designen, an die pro´s^^

    {bild-down: http://img184.imageshack.us/img184/1297/boofinal2bh1.gif}


    andere farbe?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.