Neue Sig - Explosm.net comic

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 1. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2011
    Hey hätte gerne ne neue Signatur & Ava.
    Bestehen sollen die beiden aus den Männchen aus den explosm.net comics.

    Als Ava hätte ich gerne den Superhelden hier aus dem dritten Bild. ( Aber nicht animiert, ist ja verboten )
    Cyanide & Happiness #2471 - Explosm.net

    Als Rahmen beim Ava diese schwarzen comiclinien.


    Die Signatur soll auf mehreren dieser Männchen bestehen.

    Ganz links soll der traurige Grüne aus dem letzten Bild hier sein.
    Cyanide & Happiness #2447 - Explosm.net

    In der Mitte die beiden hier aus dem letzten Bild
    Cyanide & Happiness #2468 - Explosm.net

    Und ganz rechts der traurige blaue aus dem letzten Bild
    Cyanide & Happiness #2447 - Explosm.net


    Diese 3 Abschnitte sollen durch sone schwarze comiclinie abgetrennt werden.


    Die Größe soll die maximalgrößte hier fürs forum sein, sprich 500*100 für sig und bei Ava hab ich kp was hier die maximalgröße ist.


    Also eig. keine schwere Aufgabem, eig. müsst ihr nur Bilder zusammenschneiden ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig - Explosm.net comic

    ava
    [​IMG]

    sig
    [​IMG]
     
  4. #3 1. Juli 2011
    AW: Neue Sig - Explosm.net comic

    genau so, nur eines noch, bei der Sig auch noch sonen schwarzen Rahmen wie beim Ava bitte.
    Hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry.
     
  5. #4 1. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig - Explosm.net comic

    [​IMG]
     
  6. #5 1. Juli 2011
    AW: Neue Sig - Explosm.net comic

    Sauber, thx.
    Bw hatteste schon beim ersten Post.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...