neue Sig - Nun freies Thema!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ToXiT, 4. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Da mir niemand ne vector sig machen wollte, push ich nommal und lass euch ein freies Thema^^

    Wäre echt nett wenn jemand was hinbekommt. Einzige einschränkung sind freundliche Farben.

    Sig zum alten thema nehm ich trotzdem an^^

    Spoiler
    hey Leutz,

    ich such mal wieder ne neue Sig. Sie sollte im Vector-style sein und in schönen Farben wie z.B. hellblau sein.

    Was mir so spontan als Beispiel einfällt ist das:

    Bild=down!

    So ne Font in der Art wäre auch nice, muss aber net sein wenn ihrs net hinbekommt

    Bild

    danke schonmal im Vorraus^^

    MFG ToxiT
     
  2. 14. November 2007
    AW: neue Sig - Nun freies Thema!

    Push it^^
     
  3. 14. November 2007
    AW: neue Sig - Nun freies Thema!

    ich hab dir mal was gemacht... nix besonderes hat auch ned viele effekte .... mir war nur langweilig

    Download offline!/
     
  4. 14. November 2007
    AW: neue Sig - Nun freies Thema!

    Danke für deine Mühe, BW haste, aber ich die Sig sollte schon etwas professioneller sein...
     
  5. 14. November 2007
    AW: neue Sig - Nun freies Thema!

    mhh würd ich öfters in den reqeust bereich schaun, hätt ich da wohl schon fürher gepostet ^^

    naja find ich ja nett ads du meine sig als beispiel gepostet hast

    ich denk ich werd mich morgen vllt ma hinsetzten, hab schon lang keine sigs mehr gemacht, und weil ich grad ned so den stock hab, mach ich da ma was
     
  6. 14. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue Sig - Nun freies Thema!

    joa hab heut abend doch ma was versucht...

    mag den stlye zur zeit, nimms oda lasses, wenn dus nimmst, mach ichs dir kleiner, nur ich hasse es einfach in RR maßen zu arbeiten ^^

    also hf damit

    Bild
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/j0VuLZ9pM/img/Toxit.jpg}



    mfg Bw



    E: sry 4 doppelpost O
     
  7. 15. November 2007
    AW: neue Sig - Nun freies Thema!

    Hey danke für die Sig, die nehm ich^^

    Änderungen ham wir ja in icq ausgemacht, ich close mal.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.