#1 21. August 2007 hi leude ich suche eine neue sig und ein passendes ava stil richtung so venom aus spiderman ind der sig sollte mein Kidnapper in einer passenden schriftart und farbe stehn und im ava sollte oben links nich alzu groß Kidnapper stehen!!! wäre euch dankbar wenn ihr sowas anfertigen könntet BW geht natürlich auch dann raus !!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. August 2007 Hab dir ma nen Ava gemacht, wenn dir der Style gefällt können wir über ne Sig schnacken. gruß ryn Bitte Drücken : ) Hier die Sig, lass ma durchsickern wie sie dir gefällt! klick mich hier, jaja bitte =) sry 4 doppelpost: und @ superzicke, vllt haste gesehen das mein letzer post 2 tage her is, habs schlcihtweg übersehen, das ich das letze war der geschrieben hat.. also kennst du "flennen" ?! n1 bestimmt -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Neue sig und ava muss her Kennst du "editieren" ?! n1 doppelpost -.- Ich mach dir was, ich EDITIERS hier dann so ... fertig : Spoiler {bild-down: http://img212.imageshack.us/img212/8976/unbenannt2tv3.gif} {img-src: //img96.imageshack.us/img96/5093/unbenannt1su8.jpg} + Multi-Zitat Zitieren