neue sig und ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mithat, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    breuchte mal wieder ne neue sig und ava mit meinem nick es sollte schwarz-weiß-rot sein und sofort ins auge stechen es könnte so ähnlich wie das hier werden vom stil her http://www.quentintarantino.de/templates/70sGreen/images/logo.gif sonst hab ich eigentlich keinen bestimmten wunsch.

    bw ist natürlich drin für die mühe ^^
     
  2. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue sig und ava

    Bild
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: neue sig und ava

    sieht gut aus aber ich dachte da an mehr schwarz-weiß als rot und vlt noch ein paar figuren oder sonst was ^^
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: neue sig und ava

    push
     
  5. 27. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neue sig und ava

    habe mal was gebastelt

    sig:

    hfdlk1.jpg
    {img-src: //img407.imageshack.us/img407/6303/hfdlk1.jpg}


    ava:

    dff1ya6.gif
    {img-src: //img186.imageshack.us/img186/4338/dff1ya6.gif}


    lg
    kappa
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: neue sig und ava

    vielen dank bw ist raus ^^





    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.