Neue sig und neues ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von hae?!, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi da ich momentan leider nicht viel zeit hab um mir selber ne Sig und einen schönen Ava zu machen würde ich jemanden von euch drum bitten BW ist natürlich drin für die mühe die ihr euch macht.

    Avatar: Darin soll mein nick stehen und irgendetwas mit der Schweiz aber es soll edel aussehen.

    Signatur: Da wäre es cool einen mix aus Schweiz und Obscenity Gaming zu machen. Es soll aber auch hier edel aus sehen. Unzwar hab ich mirr sowas vorgestellt das links so ein roter trikot stoff ist und darauf eingenäht soll dann so ein wappen der schweiz sein aber mit silbernem garn dann praktisch also so silber rand soll das dann halt haben schweizer_wappen.png
    {img-src: //www.jugi3.ch/homepage/cham/schweizer_wappen.png}
    und halt noch dann darauf wie aufgeneht suisse stehen und mit obscenity dann da einbauen irgendwie lass ich euch die freiwahl. Und wenns richtig gut aus sieht dann gibts noch nen monat esl oder rapidshare prem je nach dem was er dann braucht .


    Edit: Beispiel für den Trikotstoff 100_9449.JPG
    {img-src: //www.thumper300zx.com/jersey/auth_gates/100_9449.JPG}
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Neue sig und neues ava

    So hab ma was probiert. Is noch net fertig, hab noch nix vom Gaming rein. Naja Brauch mal wieder nen Premium-Acc lol.

    Schaus dir ma an und sag wie dus findest:

    {bild down}


    BB. Ch3c.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Neue sig und neues ava

    Schaut bis jetzt echt gut aus ! Ihr müsste aber die Beispiel Bilder nicht nutzen, also ihr dürft euch auch noch andere dinge einfallen lassen. Ich wollte damit nur eine richtung vorgeben.
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Neue sig und neues ava

    Denkt daran es gibt einen RS oder ESL Prem Account....
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Neue sig und neues ava

    So, habs hier nochma mit nem kräftigerem Rot. Logo is net drin, frag ma bitte eure Webmaster nach dem Logo auf weißem Hintergrund oder sowas. Wär cool :-D Schrift hab ich auf die andere Seite, sieht stylischer aus, Logo würd ich wahrscheinlich rechts rein machen, schicks mir via PM wenns geht. Und wenn net, dann sag Bescheid dass ichs doch ausschneid

    {bild down}


    BB. Ch3c.
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Neue sig und neues ava

    {bild-down: http://pics-load.net/images/hJasaa0nWkschweiz%20rr.jpg}



    sig vorschlag wenn der ok ist mach ich nen ava draus
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: Neue sig und neues ava


    Der Vorschlag über dir ist besser und kommt dem näher wie ich es in meinem kopf kino habe.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.