Neue Sigi/Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MoRuK_68, 20. März 2007 .

  1. 20. März 2007
    Hallo,


    hätte jemand hier für mich ne Sigi am Start? bewertung wäre auf jeden drin und außerdem werd ich euch dann wenn ichs net vergess bei meinen upps bissl erwähnen^^


    also interesse eig. in fußball und vielleicht bisschen leichter bekleidete fraun^^ farben hellere, nicht zu dunkel. wär auch n1 wenn wieder c.ronaldo und ronaldinho meine lieblingsspieler drauf sind....


    naja gibt sonst nix eig... wär echt hammer!!! steht dann unter meiner sigi dass ihrs gemacht habt...




    greez
     
  2. 21. März 2007
    AW: Neue Sigi/Ava

    Hab dir mal ne Sig gemacht.. Ich finde, dass sie nicht so rausgekommen ist, wie sie hätte sollen
    Vielleicht gefällt sie dir trotzdem:

    {bild-down: http://img440.imageshack.us/img440/3158/unbenannt1kopiezb6.jpg}

    (Wenn dir die Sig gefällt, mach ich dir noch ein Ava..)


    lg CreAtive
     
  3. 21. März 2007
    AW: Neue Sigi/Ava

    is scho ma richtig n1, nur sieht der christiano ronaldo bisschen komisch aus.... und vielleicht zauberst ja noch was in die mitte beim ball links davon^^


    fetten dank!! hab dich gleich bewertet, supi ding =)
     
  4. 23. März 2007
    AW: Neue Sigi/Ava

    {bild-down: http://img71.imageshack.us/img71/4015/61368144ot8.jpg}


    mach der n ava wenn dir die sig gefällt.. ich hoffe du magst grün und gelb .. braaaaaasilien =)

    ok ich muss villeicht die font nochma überarbeite.. geh jetzt aber weg.. sag einfach was anders sein soll
     
  5. 23. März 2007
    AW: Neue Sigi/Ava

    he danke ma für deine mühe, hast ne bewertung bekommen aber das mit der schrift am rand fällt fast nicht auf. farben sind n1, brasilien hat echt style^^ aber bei dem mittleren sieht der kopf bissl komsich aus, naja, könntest vielleicht noch bissl was ändern


    tro merci
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.