neue signatur + dazugehörigen ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Crazy-JT, 22. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey leute

    meine letzte signatur-/avatar-änderung liegt ein wenig zurück und ich habe mich in der zeit an den beiden sattgesehen.

    eure kreativität ist also erwünscht

    vorgaben:

    sig:
    • größe 400x100
    • nick sollte auch darin vorkommen
    • soll aus folgendem bild entstehen -> Klick

    ava:
    • größe 100x100
    • nick darf vorkommen, muss aber nicht
    • ava sollte was mit der sig zu tun haben (evtl ein ausschnitt aus der vorgabe). sollte also passend sein

    für jeden vorschlag gibt es natürlich ne bw. für das beste, was ich dann letztendlich nehme, gibt es noch weitere bewertungen (crew und so).

    bin mal gespannt was so dabei rauskommt zeigt eure kreativste seite^^

    MfG

    Crazy-JT
     
  2. 22. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    Bild

    Bild

    ...

    Ich bin so schlecht geworden
     
  3. 22. August 2010
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    danke schonmal für den versuch. da fehlt der nick in der signatur. bw ist aber raus.

    weitere vorschläge?
     
  4. 22. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    Bild

    Bild

    mfg
     
  5. 22. August 2010
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    naja ich wollte ja die bild-vorlage wegen dem abstrakten und den tollen farben. sowas braunes ist nicht das, was ich mir vorgestellt hab.
    bw ist trotzdem raus.

    gibt es weitere vorschläge?
     
  6. 22. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    Bild

    Bei gefallen mach ich dir noch n Ava...
     
  7. 22. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    Bild

    Bild


    ich mag es immer schön bunt gefällt nicht allen
     
  8. 22. August 2010
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    danke schonmal für die weiteren vorschläge^^ bws sind auch raus.
    jetz hab ich schon ein paar, aber (und das nicht persönlich nehmen) ich habe an jedem etwas, was mir nicht so ganz gefällt.
    ich schreibe mal was mir bei den einzelnen von euch gefallen hat, damit ihr vielleicht was machen könnt, was alles beinhaltet und zwar:
    grieche: die füße als sig sind gut und der kopf als ava auch. passt gut und ist nicht dasselbe
    spihd: der rahmen gefällt mir.
    hark: die schrift ist gut, aber zu groß und weiß passt irgendwie nicht so.

    wenn ihr da draus was mischen könntet wäre es genial die wo schon vorschläge gemacht haben und auch bewertet wurden, bekommen natürlich für jeden weiteren vorschlag nochmal bws^^
     
  9. 22. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    Bild

    Bild
     
  10. 23. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    wenn du so auf die farben stehst hab ich dir das ganze mal farbenfroh gemacht ^^

    V1
    Spoiler
    Bild

    V2
    Spoiler
    Bild

    wenns ir gefällt mach ich dir den passenden avatar
     
  11. 23. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    Bild

    So ich hab jetzt einfach mal Greeks Entwurf 1:1 übernommen und eingerahmt, wenns dir gefällt kann Hark ja noch seine Schrift raufpacken und dann habrn wirs
     
  12. 23. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    Bild

    Bild
     
  13. 23. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue signatur + dazugehörigen ava

    Bild

    Bild
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.