Neue Signatur und Ava - BVB

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kevstylexX, 4. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2009
    Nabend Jungs und Mädels,

    ich suche mal nach langer Zeit jetzt eine neue Signatur + Avatar, da in der Singatur immer noch Frei zusehen ist, der leider garnicht mehr beim BVB spielt.

    Eigentlich wäre ich immer noch dafür, dass ich beim BVB Style bleibe, sprich Avatar und Signatur sollten was mit BVB zutun haben, Logo , vllt. auch das Jubiläeum 100Jahre BVB, so etwas in der Art. Wenn man Spieler einbeziehen könnte, wäre ich für Lucas Barrios oder Roman Weidenfeller.

    Wäre cool wenn einer sowas hinbekommen würde !


    mfg kev


    edit/ in der signatur sollte man meinen namen sehen z.b "kev 4 rr" "kev" oder sowas in der art
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.