Neue Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mr.knut, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    Sers, suche jetzt mal ne neue Signatur.

    Also, bin jetzt seit ebend Outlaw Legend und das sollte vielleicht auch in der signatur stehen

    Hatte mir da sowas vorgestellt wie eifnach ganz dick über die komplette signatur OUTLAW LEGEND zu schreiben, das ganze am besten eckig (nicht rund oder schreibschrift!) und in den farben weiß,hellblau (schön leuchtend) und grau. Mein nick (mr.knut) sollte in pixelfontz irgendwo untergebracht sein.

    Zusammenfassend nochmal:

    Größe: 500*100px
    Inhalt: OUTLAW LEGEND
    Farben: weiß,grau und hellleuchtendes blau
    Schrift: OUTLAW LEGEND + mr.knut in pixelfont

    nen dazu passender Avatar wäre natürlich nett

    bw ehrensache, mfg knut

    edit:hier mal 2 MÖGLICHE (!) fonts:
    Blackout Font | dafont.com
    Traveler Font | dafont.com
     
  2. 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Signatur

    14ju4p0.png
    {img-src: //i34.tinypic.com/14ju4p0.png}
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Neue Signatur

    danke schonmal, aber ich hattem ir das outlaw legend irgendwie füllender vorgestellt das nur sehr wenig background ist und das OUTLAW LEGEND quasi das ganze bild ist.

    Wäre auch cool wenn die schrift weiß grfüllt ist und blau grauen rand haben.

    Bw haste
     
  4. 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Signatur

    naja hab mal was gemacht
    Bild
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Neue Signatur

    ty, aber auch nich soo ganz was ich mir vorgestellt habe. bw geht raus.

    Suche da nich son standart font und das ganze noch bildfüllender und die zweite außenlinie nicht so dick...

    sry ich weiß das es anspruchsvoll ist^^
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Neue Signatur

    wie wärs hiermit?
    Blackout Font | dafont.com
    oder sowas hier:
    Traveler Font | dafont.com
     
  7. 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Signatur

    mein set

    Bild



    e// zu später stunde, der ava
    iwie sah der mit der skyline uncool aus
    kann aber auch noch was ändern

    Bild


    hab noch beide psd's, falls du noch etwas geändert habn willst
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Neue Signatur

    jo danke maestro nr2 gefällt mir gut
    wäre cool wenn du vielleicht die stadt ein bisschen transparenter machst, nich viel aber bisschen.. und das mr.knut eifnach wegmachen...hmm haste nochn passenden avatar?

    /edit hat sich erledigt, nurn avatar brauch ich noch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.