Neue Software-Version für LG HB620T

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von janomic, 6. März 2009 .

  1. 6. März 2009
    Hab seit einiger Zeit ein LG HB620T in Benutzung...

    Software-Version ist die "HB620T_V10b"

    Die hat leider im Laufe der Zeit einige Macken bekommen - die traten von allein auf - z.B. kann kein Wecker mehr stellen keine sms versenden und empfangen

    Oder wenn es auf Vibration steht vibriert es bei SMS-Eingang und hört nicht mehr auf...

    Also wollte ich mal nachfragen, ob man sich da vielleicht mit dem USB-Kabel und ner speziellen Software ne neue Firmware draufspielen kann?!

    Hab das Forum hier schon mehrfach durchsucht und nichts gefunden, sonst würde ich hier nicht posten!

    Danke soweit!
     
  2. 8. März 2009
    AW: Neue Software-Version für LG HB620T

    Am besten ist du lädst dir eine Ältere Version runter.
    Du meldest dich auf http://de.lgmobile.com/web/web.common.Main.laf an mit Imei usw.
    Nach dem Login dann oben auf meine seite da kommt dann dein HB610T
    und ganz unten links auf den Computer Bildschirm klicken.
    Die Treiber sind in der Software mit drin da es sich um die HB620TBundleCD version handelt.
     
  3. 11. März 2009
    AW: Neue Software-Version für LG HB620T

    mensch was los hier kann mir sonst keiner helfen
     
  4. 11. März 2009
    AW: Neue Software-Version für LG HB620T

    Geh mal auf den Link den g0tenks gepostet hat. Oben steht dann Produkte in der Liste, darunter steht dann Bedienungsanleitung & Software. Da kannst du so ein Software-Updater herunterladen. Musst dann mal schauen ob es da was für das 620T gibt. Laut Google-Suche soll es eine Version 10e geben, die ist so allerdings nirgends zu finden.
     
  5. 12. März 2009
    AW: Neue Software-Version für LG HB620T

    tja hab ich schon gemacht leider gibts da nix für mein *****... handy
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.