Neue sonnenbrille

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spunky, 17. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2011
    dere, liebe RR-Gemeinde.

    ich bin auf der suche nach einer neuen sonnenbrille und habe mir schließlich für diese hier entschieden

    rayban 3211 006/71:
    {bild-down: http://www.rayban3211sunglasses.co.uk/img+710+0RB3211__006_71.jpg}


    ich möchte mir diese online kaufen, aber immer lese ich small und large bei der brille.

    wie bekomme ich raus welche ich brauche oder nimmt sich das im grunde nichts?

    habe noch nie eine sonnenbrille mit small und large gesehen.
    ist der unterschied wirklich so enorm?

    mfg
    Spunky
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2011
    AW: Neue sonnenbrille

    Ob die Unterschiede enorm sind kommt ganz auf deine Kopfform und Größe an.

    Da es sich bei RB-Brillen ja um etwas hochwertigere handelt und es dann am Ende 3,90 EUR nicht ausmachen, bestell einfach beide Formate, probier sie aus und schick das schlechter sitzende zurück. Bei einer Bestellung im Inet hast du immer 2 Wochen Rückgaberecht und musst wenn überhaupt nur den Rückversand zahlen der so bei 3-4 Euro liegen sollte.

    Dürfte die bequemste Methode sein und du kannst sicher gehen das du die Brille hast die dir am besten auf der Nase sitzt ;-)

    Grüße
     
  4. #3 17. Juni 2011
    AW: Neue sonnenbrille

    Ich weis nicht ob das bei Ray Ban gilt aber bei Oakley gibts neben der normalen größe für asiaten die größe "small/ asian fit". Weil asiaten so kleine nasen haben, wurde da diese größe eingeführt, damit die sonnenbrille nicht zu tief sitzt.

    Sollte das bei Ray Ban auch so sein (was ich stark vermute), dann ist small für asiaten und big (also eig normalgröße) für europäer und amerikaner.

    Kann natürlich auch sein, dass du ne sehr kleine nase hast, dann solltest du zu small greifen.

    für weitere infos
     
  5. #4 17. Juni 2011
    AW: Neue sonnenbrille

    wäre sicher eine möglichkeit aber suche was noch einfacheres :D

    gibt es seiten im internet wo man abmessungen nachschauen kann usw? habe noch eine alte brille hier von der ich maße nehmen könnte :D

    @XtodaZ
    habe eher eine großé nase, daher auch so ein modell =)
    aber es hilft mir ja nicht weiter wenn es nicht den unterschied gibt und large einfach für monster köfe ist und small für normale :D
     
  6. #5 17. Juni 2011
    AW: Neue sonnenbrille

    dann geh zum optiker deines vertrauens. sagst dem, du würdest gerne beide anprobieren aber überlegst dir dann den kauf. Und bestellst stattdesssen im internet
     
  7. #6 17. Juni 2011
    AW: Neue sonnenbrille

    Größe large ist bei ray ban die standardgröße. Ich versichere dir zu 100% das du diese größe hast. Hab selber mal ne small aufgehabt, da müssteste nen kind sein damit die dir passt.
     
  8. #7 17. Juni 2011
    AW: Neue sonnenbrille

    kann ich nur empfehlen..hab die selber..sitzt perfekt und auch in der größe "large" ;)
     
  9. #8 17. Juni 2011
    AW: Neue sonnenbrille

    gut auf dein wort wird L geholt =)

    astrein =) bekomme sogar noch feedback zu der brille =) nun kann ich mir ja nur sicher sein das sich das geld lohnt.

    bw's sind alle raus. danke
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue sonnenbrille
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.376
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.684
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.416
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.033
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.688