neue soundkarte für teufel E300 boxxen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von muhhaha, 31. März 2010 .

  1. 15. April 2010
    AW: neue soundkarte für teufel E300 boxxen

    mir is nen bisschen was dazwischen gekommen, aber wollte mir jetzt die karte bestellen, hab nur gemerkt, dass es mehrer varianten gibt..

    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium


    auf der creative seite habe ich jetzt die hier gefunden:
    X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series EUR218.99
    X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series EUR149.99
    PCI Express X-Fi Titanium EUR99.99

    die erste davon würde schonmal nicht in frage kommen, sowas brauch ich nich....jetzt ist nur die frage, gibt es einen unterschied (außer preis^^) zwischen 2 und 3 ??
     
  2. 19. April 2010
    AW: neue soundkarte für teufel E300 boxxen

    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk, PCIe x1 (30SB088200000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    hier kaufst se dir gibts ab 70EUR mit versand
    müsste reichen

    @Ba55Mutant
    kannst auch auf jedenfall mal probieren auch die gleiche titanium sollte was bringen
    und ich hab noch ne frage hast du 8 boxen? weil 7.1 ja dafür stehen würde nur bei google find ich raus, dass das stereoboxen sind
    selbst wenn kannst dir mit der creative software virtual sourround machen lassen, klingt super
     
  3. 19. April 2010
    AW: neue soundkarte für teufel E300 boxxen

    Kein Plan!

    Hab halt die genannten Boxen...

    Meinst du die "normale" Software, die jeder hat? Also einfach die Einstellung? Oder eine andere?
     
  4. 22. April 2010
    AW: neue soundkarte für teufel E300 boxxen

    Eins muss dir bei creative bewusst sein: Die treiber unter Windows 7 sind ne riesen-katastrophe. Diverse Foren sind voll mit probleme, ich hab auch ne menge.
     
  5. 22. April 2010
    AW: neue soundkarte für teufel E300 boxxen

    och ne oder??
    hab win7 ultimate 64x ....
    also langsam is win7 doch mal lange genug draußen, jetzt könnten dir das mit den treibern doch mal hinbekommen -.-''

    auf was genau muss ich mich da einstellen??
    ist es so ein hindernis, dass es sich gar nicht mehr lohnt sie zu kaufen?? also nutzen-aufwand verhältnis....
     
  6. 22. April 2010
    AW: neue soundkarte für teufel E300 boxxen

    Komisch, dass bei mir immer alles 100% korrekt läuft und andere Leute mit der gleichen Soft-/Hardware immer riesen Probleme haben.

    x-Fi xtreme Gamer @ Win7 Prof macht hier null Probleme
     
  7. 22. April 2010
    AW: neue soundkarte für teufel E300 boxxen

    Naja...Habe mir jetzt auch die Titanium gekauft und habe nur Probleme.Vorher gab es mit den alten Treibern auch Probleme mit der ExtremeMusic, aber sie lief ohne Probleme.

    Hab übrigens Win7 64Bit.Man muss iwie Glück haben, mein Bruder hat ebenfalls das gleiche Betriebsystem und die Karte aber keine Probleme.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.