Neue Süße Werbung von Evian!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von absolute_ownz, 3. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2009
    Schon wieder eineneue Baby-Werbung von evian:

    Inlineskatende Babys

    lol wtf kann ich dazu nur sagen ..
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: Neue Süße Werbung von Evian!

    boah is das shice animiert. Aber die idee is super ^^
     
  3. 3. Juli 2009
    AW: Neue Süße Werbung von Evian!

    kann mich da nur anschließen....die idee find ich genial, aber man sieht doch extrem deutlich, wie das animiert wurde....
     
  4. 3. Juli 2009
    AW: Neue Süße Werbung von Evian!

    du bist mutter? 8o

    naja mal wieder typisch evian...tiere und kleine kinder sind so gute werbeträger.
    aber evian hat auch schon bessere werbung

    mfg bobek
     
  5. 3. Juli 2009
    AW: Neue Süße Werbung von Evian!

    Ach was Evian kann nichts.
    Das sind die pampers =)

    so long
    pampers
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Neue Süße Werbung von Evian!

    find werbungen mit babies klasse..^^

    allein die LG werbung mitm tanzenden baby am anfang.

    is doch egal, ob man es sieht das es animiert ist.. solls vielleicht auch.. damit es nicht heißt ,wenn dumme eltern ihren babys skates anschnallen und versuchen loopings zu machen, "Evian's Baby kann das auch" .

    rockt doch .. geiles lied dazu noch..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.