Neue Tastatur und Maus gefällig? Logitech zeigts allen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von F1tty, 1. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Logitech erweitert seine G-Serie um zwei neue Produkte, zum einen gibt es eine neue Laser-Maus, zum anderen kommt ein Upgrade der G15-Gamingtastatur.

    Die neue G9-Lasermaus ist für Ende August geplant und wird einige Verbesserungen bringen. So kann man bei dieser Maus das Handling selbst bestimmen. Man wechselt einfach die Griffschalen aus und wechselt so zwischen dem XL-Griff für längere Sessions und dem Präzisions-Griff, welcher präzises Steuern mit den Fingerspitzen ermöglicht. Mit Auflösungen von 200 bis 3200 dpi ist die G9 wieder ganz weit vorne.

    29946-bild.jpg
    {img-src: //static.4players.de/premium/ContentImage/5b/fc/29946-bild.jpg}


    Die für September geplante Neuauflage der Gamingtastatur G15 bietet jetzt noch mehr Extras. So kommt sie mit dem GamePanel (TM) LCD-Display, welches jetzt von Spielen wie etwa World of Warcraft, Battlefield 2142 oder Quake Wars unterstützt wird. Dabei werden auf dem Display wichtige Spielinformationen angezeigt. Des weiteren wird das Keyboard mit einem SDK ausgeliefert, mit dem der Spieler jedes Spiel für die Nutzung des GamePanels programmieren kann. Die sechs programmierbaren Makrotasten und drei Modi - also insgesamt 18 programmierbare Tasten pro Spiel - runden das Paket ab.

    29947-bild.jpg
    {img-src: //static.4players.de/premium/ContentImage/ab/b4/29947-bild.jpg}


    Die G9-Lasermaus und die aktualisierte G15-Gamingtastatur werden für je 99,99 Euro in den Handel kommen. Jetzt heißt es schon mal sparen!

    Quelle

    Comment: Oh mann erstmal abwarten was die Tests so bringen! Ist schon ein sehr hoher Preis mit dem Logitech da starten... :( ... schaun wir mal ;D
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
    AW: Neue Tastatur und Maus gefällig? Logitech zeigts allen!!!

    is aber auch sehr gute technik verbaut, wobei 100 nocken für die tastatur finde ich zu viel, bei 60 kann man das noch durchgehen lassen, bin selbst besitzer der g15 und bin sehr überzeugt.

    die maus is pott hässlich :/
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: Neue Tastatur und Maus gefällig? Logitech zeigts allen!!!

    99€ für ne maus ??? omfg

    okay die g7 war ja auch nicht gerade billiger aber die war dann wenigstens noch in nem geilen lan pack und mit carbon optik.....

    nunja mal rauskommen lassen und gucken ob des zeug wirklich so gut is ...
    ich find die g9 und g15 bissi übertrieben...

    wobei die g15 schon ein geiles teil sein muss (hab selber keine und werd mir auch keine holen zu teuer ... für des was ich zock)

    mfg

    eagle!!
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Neue Tastatur und Maus gefällig? Logitech zeigts allen!!!

    Hab momentan die Logitech G5 Maus und die G15 Tastastaur bin zufriden damit. Aber 100 Euro für ne Maus is schon heftig . 60 Euro würd ich höchstens für ne Maus zahlen mehr auch nicht und ob die Tastastaur so viel besser is ma schauen wenn die noch geiler is als die aktuelle G15 werd ich mir die vl kaufen. Die Maus is aber echt ma sowas von hässlich :D .
    mfg hurri
     
  6. #5 1. August 2007
    AW: Neue Tastatur und Maus gefällig? Logitech zeigts allen!!!

    außer anner software is doch nix anders bei der neuen tastatur

    ... hab mir vor paar tagen die g15 geholt und hab schon seid fast 2 jahren die g7 und die is mir heute in ***** gegangen weil die linke maustaste manchmal doppelklick macht... is nen softwarefehler, hoffe der support is gut, ich ruf da mal morgen an^^

    gruß
    dawid128
     
  7. #6 1. August 2007
    AW: Neue Tastatur und Maus gefällig? Logitech zeigts allen!!!

    die tasta sieht geil aus. dachter aber ers das die tasta güstiger werden sollte...

    hat jemand mehr pics zur tasta? so is das ein komischer blickwinkel.

    aber sin 3200dpi nicht ein bisschen viel? komme mit 800 (mx510) super aus
     
  8. #7 1. August 2007
    AW: Neue Tastatur und Maus gefällig? Logitech zeigts allen!!!

    Jo Hab auch die MX510 und die stell ich schon langsam ein ...^^ Außerdem mag ich das design nicht..
     
  9. #8 1. August 2007
    AW: Neue Tastatur und Maus gefällig? Logitech zeigts allen!!!

    Ich finde die haben ein aufen Kopf bekommen ich meine jetzt mal im ernst es bezahlt doch keiner 100euro für ne maus. Ich finde das ist ja voll der hammer was die da wieder raushollen echt schrecklich. Die Tastatur sieht gut aus. Würde ich mir vieleicht auch hollen.:p
     
  10. #9 1. August 2007
    AW: Neue Tastatur und Maus gefällig? Logitech zeigts allen!!!

    Also die tastatur find ich sieht gut aus und kann auch was.....

    ....aber die Maus?!? OMFG 100 Euronen für ein Teil das richtig abartig widerlich ugly ausschaut?!? Und sonderlich bequem sieht die auch nicht aus....

    Hab die Logitech MX 518.... Bin sehr sehr sehr zufrieden damit!!!
    Mehr brauch ich eigentlich auch nicht. Den Gewichtskram und so... nene.
    Da hast lang en heady bei CS wenn du Gewichte wechselst..... Spielerei die nur dir Pro's ausnutzen - wenn überhaupt!!!

    mfG
     
  11. #10 2. August 2007
    AW: Neue Tastatur und Maus gefällig? Logitech zeigts allen!!!

    also geile produkte sind es auf jeden!

    qualität hat auch ihren preis!

    wobei man natürlich sagen muss das der halt sehr hoch is! leider! :(
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Tastatur Maus
  1. Neue Funk-Tastatur inkl. Maus

    DragonClaw , 14. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
  2. neue Tastatur+Maus (roccat?)

    NO!R , 9. März 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    295
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    278
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
  5. Neue GamingTastatur und Maus?

    H5N1 , 30. Juli 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    384