Neue Telefonstation

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von big wolf, 22. November 2008 .

  1. 22. November 2008
    Hallo,
    will mir eine neues Schnurgebundes Telefon kuafen, das dann als hauptstation genutzt werden soll.
    Habe mir schon zwei telefone rausgesucht einmal das: Alcatel-Lucent Enterprise | Home

    und einemal dieses: Alcatel-Lucent Enterprise | Home

    Meine frage ich habe isdn und möchte dann das alles über ihn läuft , also wie eine zentrale.
    Würde das gehen?, dass ich auch z.b schnurlose telefone quaso drüber anschlisen kann.
    Danke schonmal imv voraus und bw ist doch klaro.


    Gruß big wolf
     
  2. 23. November 2008
    AW: Neue Telefonstation

    dazu müsstest du ja schon eine telefon anlage haben oder?

    Meine ist von Auerswald. Die sind nicht umsonst, aber TOP Geräte

    Mit den Alcatel Dingern Habe ich bisher kaum Erfahrungen.
    Aber du kannst das wie mit jedem Anderem Stations Telefon so machen, dass du weitere Funk Telefone auf das Telefon anmeldest
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.