Neue Textdatei erstellen im Total Commander

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Muemmelmann, 15. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Wenn ich im Windows Explorer mit der rechten Maustaste klicke und auf "Neu" gehe, erscheint u. a. "Textdokument", also erstellen einer neuen txt-Datei. Früher ging das auch mal im Total Commander, jetzt leider nicht mehr. Weiß jemand, woran das liegen könnte bzw. wo ich das wieder einstellen kann ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Neue Textdatei erstellen im Total Commander

    ei gude!

    also bei mir geht das ( total comm. 6.0 )
    rechte MT gedrückt halten -- NEU -- text doc

    mfg dragonfly
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: Neue Textdatei erstellen im Total Commander

    Tja, bei mir ging das auch mal, keine Ahnung, was da pssiert ist.
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Neue Textdatei erstellen im Total Commander

    moin!

    könntest ja mal sagen welche version du hast?
    ging das "auf einmal" nicht mehr oder hast du nen update oder vergl. gemacht?
    würd mich interessieren!


    mfg dragonfly
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Neue Textdatei erstellen im Total Commander

    bei mir hats geklappt right MT gedrückt halten.
    hzab version 7.0 pub beta 1
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Neue Textdatei erstellen im Total Commander

    ind den einstellungen kannst du einstellen ob die rechte maustaste wie im windows funktioniert oder wie im dos genausowie du da die einstellungen für die sprache und einund ausblenden von den versteckten und systemdateien machen kannst
    (konfigurieren --> einstellungen --> operationen)

    mfg Virgo
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: Neue Textdatei erstellen im Total Commander

    Habe die Version 6.56, ich bilde mir ein, so bei der 6.53 hat's noch funktioniert, jetzt aber auch nicht mehr. Hab sie mal zwischendurch installiert gehabt, um das zu testen.
    Rechte Maustaste ist richtig eingestellt, weil andere Daten (Exceltabelle, Windows Bitmap etc.) bringt er ja auch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...